Sil 3114 Raid-Seagate kein NTFS möglich ???

Stegro

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine neue Seagate 250 GB S-ATA Platte an dem SIL 3114 Raid hängen. Diese Platte soll als reine Datenplatte neben einer EIDE Platte auf der WIN XP installiert ist dienen. Nur leider läßt sich die Platte an dem Controller nicht mit NTFS formatieren. Ich hab die Platte in meinem anderen Rechner am Onboard S-ATA mit NTFS formatieren können, aber beim zurückbauen an den SIL 3114 kam beim Windows booten Chkdsk und dieser hat abgebrochen. Die Platte wird mit voller Kapa angezeigt, aber ich kann nicht zugreifen. Hat jemand eine Idee ??

Gruß Stegro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh