DragonTear
Legende
Habe ichgeändert !!!
okay
Gut, ein par neue Fragen/Hinweise zum beantworten reineditiert, lol

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ichgeändert !!!
okay

Du bist also ganz klar aktuell in der Bringschuld und musst beweisen das die Karte von Anfang an einen defekt hatte.
Und ja die Fragen von Dragon Tear solltest du noch beantworten.
Also wie ist die Karte überhaupt kaputt gegangen usw...
Geprüft ob deine Wakü kein Leck hat?So nochmal ich habe eines morgens wie immer meinen pc einschalten können und sie ging nicht mehr !!!! ich habe kein wasser drüber geschüttet weil mein pc müde war und ich in aufwecken wollte oder sonstiges ^^
Mainboard : quittiert die Graka auch als Fehler laut Display Fehleranzeige D6 das war auf einmal und mehr kann ich dazu nicht sagen :O
Geprüft ob deine Wakü kein Leck hat?
Das ist manchmal wirklich unmöglich zu erkennen bis es zu spät ist...
Man muss kein Wasser "drüberschütten". Ein einziger Tropfen reicht schon...
Achsooo, sorry, das hab ich vergessen ><Die ARES 2 hat einen Hybrid kühler direkt von asus lol http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/2013/ares2/ares2-01-rs.jpg
????

EDIT: @Gub3dl: Er hatte auch diese Antwort gegeben, nur nicht fett gemacht.
Die ARES 2 hat einen Hybrid kühler direkt von asus lol http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/2013/ares2/ares2-01-rs.jpg
????

Achsooo, sorry, das hab ich vergessen ><
Darum hatte ich ja extra noch gefragt obs ne Eigenbau Kühlung ist doer nicht
Wie wird die CPU gekühlt?
Nun, denke du bist jetzt schlicht in ner doofen Situation... Ausser mit nem teuren Gutachten sehe ich keine Möglichkeit zu beweisen dass du die Grafikkarte kroekt behandelt und der Fehler somit nicht bei dir liegt... Schon versucht diese Oxidation dort abzukratzen? Schlimmer kannst dus ja nicht mchen und zumindest scheint nichts verkokelt.

Kein Grund jetzt ebenfalls hier frech zu werden
Es ist ziemlich doof wenn sowas scheinbar unverschuldet zu garantieprobleme führt aber das ist manchmal so.. :/
Wie wärswenn du uns einfach mal erzählen würdest was genau vorgefallen ist?
Nichts ist vorgefallen sie lieferte einfach nach den aufdrehen kein bild mehr
Wann hast du die Karte gekauft, unter welchen Umständen ist die kaputt gegangen? Wie lautet die Fehlerbeschreibung?
A: Im Mai 2013
Hattest du je eine Wakü im Rechner?
A: Ja natürlich schon oft
EDIT: @***********: Nein, da irrst du leider gewaltig!
Es gibt nach 6 Monaten eine sogenannte Umkehr der Beweispflicht. in den ersten 6 Monaten muss der händler Beweisen dass ein bestimmter Mangel an der Karte _NICHT_ von Anfang an enthalten war. Das machtd er aber in aller regel nicht da das zu teuer wäre.
Ab 6 Monaten musst du _DU_ beweisen dass der Fehler von Anfang an drin war!
A: Soweit ist ich weis ist das erste jahr garantie das zweite Gewährleistung wobei die karte eh schon älter ist und darüber glaube ich nicht diskutiert werden muss
Auf diese Klausel verzichten die Händler oft aus reiner Kulanz bzw. um dich nicht als Kunden zu verlieren, aber wenn es den kleinsten Hinweis gibt dass die karte durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist, machen sie ledier doch davon gebrauch...
A: Ich habe an der karte nichts verändert lol

Bei dem ganzen ändern und editieren blickt man nicht mehr durch.
Ja klar hat die so einen aber da du uns sonst andere infos zu deinem System schuldig bleibst und dich unklar ausdrückst müssen wir ja alles drei mal fragen. looooooooool![]()
Cyberport gilt leider nicht als sonderlich kulant und auch nicht sehr kompetent... Großhandel halt...
Viel Glück!
Eine ordentliche Beschreibung des Grundes für die Ablehnung solltest du schon erwarten dürfen.
Schön wie er zwei Seiten braucht um auf meine Anfangs gestellte Frage zu antworten wer genau (Cyberport / Asus) ihm was gesagt hat. Jetzt kommt raus Cyberport sagt sie sehen nix und Asus meckert. Keine Chance und wenn du dich beim Support so auskunftsfreudig zeigst wie hier hätte ich auch keine lust dir auf kulanz das ding zu wechseln.
Also wenns Te mich fragst macht der Ton die MusikBeantworte du mal die gestellten fragen mit einem Galaxy S3 ^^

Beantworte du mal die gestellten fragen mit einem Galaxy S3 ^^

Mann, wie ich solche Threads liebe... Ich habe ein Problem... Was für eins ? Meine Grafikkarte will nicht mehr.... Warum nicht ? Sie ist kaputt... Wieso ? Weiß nicht... Was ist passiert ? Meine RMA ist fehlgeschlagen... Warum ? Weil sie nicht auf den Fehler gekommen sind... Was für ein Fehler ? Der mit meiner Grafikkarte... Ja und weiter ? Hallo wer noch da ??
Ist es wirklich so schwer, in klaren und ausführlichen Sätzen zu schreiben ?
Hab dir ne PN geschickt aber ich schreibst auch gern nochmal hier:
Die Kommunikation scheint bisher nur über Cyberport gelaufen zu sein.
Lass dir die Karte zurück schicken und wende dich DIREKT an Asus.
PS: Scheint für mich aber so, als wäre die Karte bereits bei Asus gewesen oder zumindest vorbereitet für den Versand.
Denn "žádný obraz" auf dem Aufkleber bedeutet "kein Bild" (tschechisch) und das Reparaturzentrum von Asus ist in Tschechien.
Darf ich mal ne frage dazwischen werfen?
Wird bei so einer Wasserkühlung normales wasser benutzt?
Oder kommen da spizele Flüssigkeiten rein?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Hihi typisch Asus ich War immer ein Riesen Asus Fan alles wen möglich von den gehabt oder gekauft aber seit dem sie mir 2 Grafikkarten mit angeblichen selbstveruhrsachten defekt zurück geschickt haben ähnlich bei dir und ein Mainboard wo ich die Pins verbogen haben soll .... naja dann hab ich hier des öfteren von ähnlichen lustigen Fällen gelesen und deiner bestätigt mal wieder. -> nie wieder was von dem schei** Laden scheint eine Masche zu sein. Schade eigentlich so waren die Produkte immer top .
Denke der TO hat versiegelte All-In One Waküs (zumindest auf den Grakas). Was da drin ist, ka.
In einer selbst befüllten Wakü kommt Wasser, denke destiliertes, mit Zusätzen rein. Die sorgen aber nur für Optik und Haltbarkeit. leitfähig ist das Zeug leider trotzdem...