• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

eol.Dark

Semiprofi
Hallo,

Als ich heute morgen mein Rechner anmachte, stand da beim Windows start unten rechts: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet! Und alle meine Daten von gestern wurden gelöscht z.b gespeicherte Passwörter im Browser , alle Desktop Icons von Gestern, Spielstände usw.

Was kann das sein und wie kann ich das abstellen, es passiert bei jedem neustart.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

Ich habe mitlerweile selber die lösung gefunden, hir für die die das selbe Problemm haben und wie ich sehe sind es nicht grat wenige^^

1- Logon with local admin profile. (or other account different that you want to use, but with admin privileges).
2- Open regedit and go to HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList. Here you can see all SIDs of loaded profiles and probably you'll have some of them repeated but with .bak extensions.
3- So if you want to recover your profile, desktop icons, ect... you only have to delete the profile with no .bak extension and rename the other, deleting only the .bak extension of it:
Ex: In Regedit (HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList) I have:

SID-1292428093-343818398-2115-158554 (1º Delete this Key)
SID-1292428093-343818398-2115-158554.bak (2º Rename This Key to SID-1292428093-343818398-2115-158554).

4- Restart your computer or Logoff and Logon with the profile that you want to restore and that's all, your profile will be restored Perfectly."

heuchler@ Trozdemm danke für deine hilfe.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh