Sidewinder Precison Racing Wheel unter XP

Seddo

Enthusiast
Das Lenkrad wird zwar erkannt, aber ich kann die Software nicht dazu installieren weil sie nicht für XP geeignet ist. Und deswegen kann ich ich die Emfindlichkeit nicht einstellen, gibt es irgend eine Möglichkeit die Emfindlichkeit ohne die Software einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und up... Habt ihr schonmal NFS Underground (Demo) mit Tastatur gespielt? Help me pls

Original geschrieben von Seddo
Das Lenkrad wird zwar erkannt, aber ich kann die Software nicht dazu installieren weil sie nicht für XP geeignet ist. Und deswegen kann ich ich die Emfindlichkeit nicht einstellen, gibt es irgend eine Möglichkeit die Emfindlichkeit ohne die Software einstellen?

Von M$ soll's eine inoff. Sidewinder Software 4.0 geben, die auch unter XP läuft, wobei man den Win98-Only-Hinweis ignorieren soll.:hmm:

Gut das Programm lässt sich zwar installieren aber einstellen kann ich da auch nichts. Ich brauch was wo ich die Emfindlichkeit vom Lenkrad einstellen knn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh