• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sidebar problem windows 7 nichts im ordner

Postmeister

Neuling
ich suche die originale sidebar von windows 7
irgendwie ist sie gelöscht!!
systemwiederherstellung geht nicht!
kann mir einer die original windows 7 sidebar irgendwo hochladen bitte bitte??!! ohne gatges meinentwegen:d
daas cover von vista sieht scheiße aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag,

unter Windows 7 gibt es doch keine wirkliche Sidebar mehr?! Die unter C:\Programme\Sidebar zu findende Datei Sidebar.exe lässt sich unter Windows 7 nicht mehr starten.
Einfach auf dem Desktop ein Rechtsklick und dann "Minianwendungen" wählen. Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

auf dem desktor rechtsklick geht nicht weil das nicht da steht
könntest du mir den ordner c programme windows sidebar irgendwo uploaden den gesamten ordner!? mit der exe und alles weil da nichts im oedner ist außer gadgets

Hi,
also wenn das Feld Minianwendungen nicht mehr geht, dann wird dir auch der Ordner nicht helfen.
Da musst du schon ordentlich mist gebaut haben mit Windows 7^^

Und ja, es gibt keine Sidebar mehr. das war bei Vista die leiste, wo man die Minianwenudungen hin packen konnte. bei Windows 7 hingegen kannst du sie auf dem ganzen desktop verteilen.

Da wird wohl ne neuinstallation von Win 7 fällig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh