Sicherheitscenter ruhigstellen nach UAC aus

Wassermann

Neuling
Hi Leute

Wie kann ich denn das Sicherheitscenter ruhigstellen. Es nervt mich seit dem Ausschalten der UAC bei jedem Start mit der Meldung, dass das System gefährdet sein. Regkey?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Sicherheitscenter auf der linken Seite auf "Die Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern" gehen und dort dann nach belieben umstellen.

Danke Dead eye! Da hab ich wohl gepennt. Aber gibt es auch die Möglichkeit, das SC so einzustellen, das es zwar die ausgeschaltete UAC ignoriert sich sonst aber meldet (wozu auch immer).

@bigzorro: Oben sieht man ja wie gut brain.exe bei mir funktioniert. :fresse: Finde es halt ganz gut, das SC mich daran errinert wenn ich beim Basteln mal wieder den Virenscanner ausgestellt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh