[Kaufberatung] Shuttle Barebone für Simcity 2013 aufrüsten

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 189393
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 189393

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte unbedingt das neue Simcity 2013 spielen ohne mir einen komplett neuen Rechner kaufen zu müssen.
Ich habe den unten stehenden Barebone dafür zur Verfügung.
Meine Frage an euch ist welche neuen Komponenten (Grafikkarte, Speicher, etc) (ohne einen Flaschenhals zu kreieren) sind nötig damit das Spiel auf möglichst höher Stufe flüssig läuft und es kostengünstig bleibt?

Mein System:
Chipsatz: Intel G33 Express (Bearlake-G) + ICH9DH
SilentX 300 Watt Mini-Netzteil
Core 2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz
2GB DDR2 Ram
Ati Radeon HD 5500 Series
freier Steckplatz: 1 x PCI-Express (16X)

Nähere Informationen zu meinem Shuttle Barebone hier: Shuttle Europe - SG33G6 Deluxe (Glamor Series)

Vorab vielen Dank für eure Antworten!

LG,
Crevlon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde überall nur die Mindestanforderungen, die allerdings mein "etwas älterer" PC (siehe Signatur erster Eintrag) noch locker übertrifft. würd 2 GB RAM dazustecken, nen QuadCore im Marktplatz suchen und ne Grafikkarte die bisschen neuer ist. Aber prinzipiell würd sich wohl ein Verkauf der aktuellen Hardware (Board, RAM, CPU, Grafikkarte) und Anschaffung von neuem Zeug mehr lohnen.

Zokst sonst noch was?

Hi upt0zer0,

eigentlich zocke ich gar keine PC Spiele mehr. Aber Simcity MUSS einfach sein :) ! Deswegen möchte ich mir ja auch keinen komplett neuen holen...nur für ein Spiel wäre es Verschwendung :) .

Also ich an deiner Stelle würds erstmal mit dem aktuellen System ausprobieren. Ich mein wenn man beispielsweise den Bartwuchs der Einwohner nicht sieht ists ja auch nicht so schlimm :P Und wenns nicht reicht würd ich dann aufrüsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh