Shuttle AN35N Ultra ?

dealer

Semiprofi
Hi ! Wie ist denn dieses Board. Ist das gut zum Ocen ?
Und wie schneidet es im Vergleich zum ASUS A7n8X Deluxe rev 2.0 oder ABIT NF7-S rev 2.0 ab ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willst du ein sockel 754 mit einem sockel a vergleichen? versteh ihc nicht.. is auch schwachsinn

das shuttle an50r ist ein nforce3 mainboard und nur für amd athlon 64-prozzis...

die beiden anderen die du erwähnst sind allerdings für "normale" amd xp sockel a, mit nforce2-chipsatz...

in der selben leistungsklasse (jedoch mit geringerer ausstattung) spielt das shuttle an35n-u

das hat den nvidia nforce2-ultra, verzichtet jedoch auf technik-schnickschnack...spannung, multi, fsb etc. alles im bios wählbar und sehr gut für einfaches overclocken

hatte mal testweise eins hier...da es die dinger schon ab 55 bis 60€ gibt empfehle ich das hier mal uneingeschränkt....:d

das an35 ultra is wirklihc gut, ham 2 freunde von mir, untervoltete allerdinsg sehr stark aber ansonsten gut, von der performance auch gutes oberes mittelfeld, besser als msi und manch andrer ´<<großer>>

Also zum Ocen is das ABIT auf jeden fall referenz. Das Asus hab ich, bin aber net so zufrieden, hatte erst 2 Kaputte Boards bis ich mal durch zufall ein funktionierendes hatte! Aber wenns mal läuft dann is es net schlecht, läuft Stabil und Ocen is auch nich schlecht damit.
Das Shuttle is halt ne ganze Ecke billiger und nich so gut ausgestattet. Overclocking scheint auch nich so schlecht zu sein, ein paar Bekannte ham das und sind eigentlich ganz zufrieden. Das Shuttle hat auf jeden Fall das beste Preis Leistungs Verhältnis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh