Shopempfehlung?

DJ

Enthusiast
Hallo

Könnt ihr mir bitte ein paar Online-Shops empfehlen, die frei konfigurierbare PC's auch zusammenbauen!

Ich kenn im Moment nur Hardwareversand.
Bräuchte ein paar Shops, am besten solche bei denen Ihr schon "gute" Erfahrungen gemacht habt!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke R4iner

Zusammenbau ist doch kinderleicht .. á la Lego für Erwachsene!
Ich würde dafür nie Geld zahlen .. und das kann wirklich jeder .. selbst mit 2 linken Händen wenn's um Technik geht!

Ist nicht für mich, ist für ein paar Freunde aus dem Clan. Manche trauen es sich nicht zu, andere sind einfach zu faul dafür ;-)

Ist doch ok ;)

Die Kumpels sollen Anwendungsgebiet und Budget nennen, dann kann man eine entsprechende Konfig erstellen ...

Wissenwerte wären noch die Angaben: Win7 bereis vorhanden und mit welcher Auflösung wekelt der Monitor (sofern vorhanden).

Danke nochmals, ich werd den Jungs sagen sie sollen dann direkt im Forum hier posten, um 15 Ecken bringt nix.
Aber einer hatte schon klare Vorstellungen was er will, ist aber von UK zu uns hier gezogen und kennt unsere Shops nicht so gut!
Meine eigenen Rechner hab ich auch immer selbst zusammengeschraubt, aus dem Grund hab ich noch keine Erfahrung mit Shops machen können, die den Zusammenbau auch anbieten.

Wär vielleicht ein nettes Gimmik für Alexisonfire and Fragmaster4evers Liste ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das läßt sich nicht realisieren.
Die Hardwareangebote EINES Händlers sind eher beschränkt ... und die Lieferbarkeit spielt ebenso eine große Rolle.

Die Konfig von heute sieht u.U. ein paar Tage später vollkommen anders aus ...

Das läßt sich nicht realisieren.
Die Hardwareangebote EINES Händlers sind eher beschränkt ... und die Lieferbarkeit spielt ebenso eine große Rolle.

Die Konfig von heute sieht u.U. ein paar Tage später vollkommen anders aus ...

Sorry R4iner da hab ich mich falsch ausgedrückt. Mein Vorschlag wär nur gewesen, dass Shops die einen Zusammenbau anbieten irgendwo aufgelistet werden.

Die Liste ist von Alex und Frag ist echt Top. Vor allem für Leute die gar keine Ahnung haben, und solche greifen auch gerne auf diese Shops zurück!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh