Shop listet AMD Radeon HD 7970 für 549 Euro

Sorry, Link um 505 Euro war bis jetzt 2x Online, gestern und Heute bis knapp 16 Uhr
Der andere Shop war binnen 10 Minuten vergriffen.

E-Price und Next-Hs sollten wohl vor 09.1.2012 beliefert werden.
Sind Alles ital. Online Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD7970 scheint sich sicherlich knapp unter 500 Euro einzupendeln.
Bei Guter Verfügbarkeit welche auch gegeben scheint sollten wohl 470-490 Euro durchaus drinn sein.
HD7950 dann wohl gute/ knappe 100 Euro darunter.

2-ter Shop in Italien welche die Vorbestellung der HD7970 unter 500 Euro tätigte.
Preis 497 Euro, waren nur 5 Karten verfügbar für Liefertermin 05.01.2011

05.01.2011 liegt in der Vergangenheit da haben sich die Kollegen aus Italien wohl ein Scherz erlaubt :wink:

In Europa ist die Hoffnung gering vor dem 9.01.2012 eine Karte zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch, Dein verlinkter Shop aus Amerika hat bereits 29 Karten verkauft.
Somit dürten Heute/ Morgen erste Userberichte im Rage3D Forum auftauchen ,- und vor Allem die Lautstärke und das OC Verhalten der Karten würde mich nochmals brennend interessieren!

Gehen Alle HD7970 auf 1.050 - 1.125 Mhz wäre es eine Wahre OC Karte.
Mal schauen, nicht dass nur die Presseseiten ein SonderExemplar der HD7970-er Karte zugesendet bekommen haben!!

Yes, keiner weiß aber ob diese USA Shops auch wirklich seriös sind :)
Ich habe zwar den Bestand verfolgt wie der runter ging, aber zutrauen das es sich in Wirklichkeit nur um 29.verkaufte Karten handelt die aber erst in den ersten Januar wochen ausgeliefert werden traue ich denen natürlich auch zu :)

Yes, keiner weiß aber ob diese USA Shops auch wirklich seriös sind :)
Ich habe zwar den Bestand verfolgt wie der runter ging, aber zutrauen das es sich in Wirklichkeit nur um 29.verkaufte Karten handelt die aber erst in den ersten Januar wochen ausgeliefert werden traue ich denen natürlich auch zu :)

Anrufen oder ne email iss da hilfreich, die Amis liefern schon ;)

Greeetz eagleone

Seaboom ist mal ein "etwas" bekannterer Shop mit über 1000 Bewertungen

www.SeaBoom.com

Wundert mich nur warum niemand in Europa einstellt ??? NDA ist ja keine mehr drauf. So könnte man doch schonmal die Vorbesteller abfangen.

Vermutlich nennen die Distris noch keine Preise ^^ und die Händler wollen nicht zocken.

Mal was anderes: Kann es sein dass AMD die Preise auch deshalb so hoch ansetzt um die Preise der HD 6900er stabiler zu halten?
Wenn die HD 7900er nur 400€ kosten würden, wissen wir ja was mit den 600ern passieren würde....

Mal was anderes: Kann es sein dass AMD die Preise auch deshalb so hoch ansetzt um die Preise der HD 6900er stabiler zu halten?
Wenn die HD 7900er nur 400€ kosten würden, wissen wir ja was mit den 600ern passieren würde....

Naja, wenn man sich anschaut das ne 6970 nu noch 265 € kostet, kann man ja gar nimmer so viel stabil halten. :fresse:

jezt noch n link dazu....

Bei Alternate werden minimum 314 € fällig.

Das Problem ist wenn eine dann eine bei der sich die Spannung manipulieren lässt, da habe ich mit Custom modellen (Abseits von Hawk und F2) eher negative erfahrungen gemacht.

ich denke wären die 6950er nicht freischaltbar gewesen wären die 6970er auch noch jenseits von 300€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh