• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Shop in Berlin mit 280gtx

Shock3d

Enthusiast
Hi,

kann mir jemand von euch einen Shop in Berlin nennen, wenn möglich nicht zu weit ausser halb vom Zentrum, der 280er GTX zu einem vernünftigen Preis auf Lager hat.

Falls es jemanden interessiert, hatte bei Alternate die 280gtx für 319 bestellt und das am letzten Dienstag mit Express Versand, sie ist immer noch nicht da.....

Also, wenn jemand einen Shop weiss, bitte raus damit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
media markt, saturn etc? die lassen manchma auch mit sich handeln ;)

km hat hier ein paar filialen...
ansonsten mal bei csv schauen oder bei pcc am adenauerplatz...

schon mal K&M ? Charlottenburg oder mitte versucht ? ^^
mist 1 min zu spät ^^
oder PCC Manteufelstraße
oder vllt mal HD Computer es gibt genug PC läden in berlin ! sind halt nur etwas teurer als im inet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es bei K&M schon versucht?

Die Sitzen in Mitte.

EVGA (Retail) GTX280 1024MB 2xDVI/TV

Mitte - vorrätig
Charlottenburg - vorrätig
Kudamm - vorrätig

Allerdings wirst du den Preis nicht zahlen wollen (warte lieber auf die Lieferung von Alternate).

429,90€

pcc, csv nichts da :(
Also 429,90 ist schon bissl viel.
Die Alternate bestellung will ich verweigern, ich sehe es nicht ein auf eine Express Bestellung von einer lagernden Ware 7 Werktage zu warten. Die spinnen da wohl ein bischen.

ein grund mehr warum ich nie per express bestelle !

Mache ich sonst auch nie, Bestelle sonst immer normal bei Mindfactory oder VV-computer und wurde noch nie von denen enttäuscht, meistens war die ware am nächsten oder übernächsten Tag schon da.

Diesmal war ich so blöd bei Alternate zu ordern...(selber schuld).
Express habe ich auch nur gemacht, weil ich seit Heute Urlaub habe und ich wollte die Graka schon letzte Woche einbauen, so dass ich wenigstens in ruhe was zocken kann.

ähm sory warum nimmst du nicht schottenland.de

ich habe dir hier mal was zusammsgestellt http://www.schottenland.de/preise.php3?searchstring=280+gtx&srt=preis&searchrange=all

Blicke da jetzt nicht durch in wiefern hilft mir das bei meiner Suche nach einem Berlinershop, der eine 280gtx auf Lager hat :d.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich sonst auch nie, Bestelle sonst immer normal bei Mindfactory oder VV-computer und wurde noch nie von denen enttäuscht, meistens war die ware am nächsten oder übernächsten Tag schon da.

Diesmal war ich so blöd bei Alternate zu ordern...(selber schuld).
Express habe ich auch nur gemacht, weil ich seit Heute Urlaub habe und ich wollte die Graka schon letzte Woche einbauen, so dass ich wenigstens in ruhe was zocken kann.

Blicke da jetzt nicht durch in wiefern hilft mir das bei meiner Suche nach einem Berlinershop, der eine 280gtx auf Lager hat :d.

ich hatte mit alternate nie probleme bestellt 1 spätestens zwei tage später wa das bestellt bei mir!
Hinzugefügter Post:
und kleiner tip am rande bin kein fanboy oder so aber so der hit ist die 280GTX auch nett ! (wenn du 24zoll aufwerts hast lohnt die sich vllt im SLI) aber wenn du aufem 22 zockst reicht eine 260GTX die nur 199 kostet ! oder 4780 locker aus ! mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Soooo Jungens, da jetzt alle Versuche fehlgeschlagen sind, tue ich das einzige, was ein Mann in so einer Situation tun kann... ich besaufe mich schön :xmas::cool:

ich hatte mit alternate nie probleme bestellt 1 spätestens zwei tage später wa das bestellt bei mir!
Hinzugefügter Post:
und kleiner tip am rande bin kein fanboy oder so aber so der hit ist die 280GTX auch nett ! (wenn du 24zoll aufwerts hast lohnt die sich vllt im SLI) aber wenn du aufem 22 zockst reicht eine 260GTX die nur 199 kostet ! oder 4780 locker aus ! mfg Daniel

Danke für den Tipp, aber ich zocke erstens auf einem 19"wide also in 1440x900 und ich habe gerade meine zwei 4870 verkauft, weil multi GPU stinkt. Bis auf CoD4 hat nicht ein Spiel CF unterstützt, was ich besitze.

So thread kann Closed delete sonst was werden. Prost. Dann versuche ich mal meinen ersten Urlaubstag noch mit ALK zu retten.:lol::lol::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh