Shop Abzocke ohne Geizhals

B

bawder

Guest
Auf der Suche nach neuen Lüftern wird natürlich auf den Preis geschaut.

Ich war auf Geizhals und in verschienen Shops unterwegs, als besonders frech ist mir aufgefallen, geht man nicht über Geizhals auf KM, erhöhen sich der Preise zum Teil gleich um 207%. :hmm:

Gibt man www.kmelektronik.de im Browser ein erscheinen diese Preise

Über Geizhals erscheinen diese Preise

Als Warnung für alle Leser, geht über Geizhals in die Shops!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap. Ist oder war ja z.B. auch bei mindfactory.de

Ein alter Hut ;)

Wenn ihr über Geizhals kauft könnt ihr es nur schicken lassen und in keinen K&M shop abhollen.

Das steht doch auch bei GH.

"Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig."

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das es bekannt ist, allerdings ist eine verdopplung des preises schon dreist.

Das ist fast genauso dreist wie mindfactorys nightshopping. ;)
Tagsüber sind die Preise schön niedrig (gewesen?! weis nicht obs das noch gibt ^^) und Abends wenn der Versand kostenlos ist/war stiegen die auf einmal ....

is genau so mies...

mfg

Ist das jetzt mit den Preisen bei Nacht immernoch so?

Jein, wirklich Nachts also so gegen 3~4uhr fallen die nämlich wieder (hab ich zumindest so in erinnerung, achte da nicht wirklich drauf)

Das ist fast genauso dreist wie mindfactorys nightshopping. ;)
Tagsüber sind die Preise schön niedrig (gewesen?! weis nicht obs das noch gibt ^^) und Abends wenn der Versand kostenlos ist/war stiegen die auf einmal ....

is genau so mies...

mfg

Habe vor paar Wochen meine HD4870 bestellt, da blieb der Preis gleich, als ich um 00:15 bestellt habe. Scheint also nicht bei allen Sachen so zu sein.

man muss schon auf der hut sein, ich hatte auch bei mindfactory nightshopping bestellt.
der preis war auch der gleiche...

bei K&M ist es teilweise schon eine frechheit, es kommt auch drauf an was man haben möchte,
wenn der filialpreis genauso hoch ist wie über geizhals mit versand gehe ich
gleich in den laden oder sehe mich in anderen shops um...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh