DolGuldur
Neuling
Cih würd mir gern ein Tshirt mit dem "Spruch":
Autärperson!
drucken lassen weiß aber nich wo man das machen kann und wie ich es gestalten soll da ich künstklerisch nicht begabt bin ^^
vll kann ja jemand von euch sowas gut und mir was gestalten.
zur info: Das hat n sehr guter Kumpel von mir im Rausch gesagt weil immer alle zu mir kommen und um mich rumstehn wenn wir weg sind und er deshablb sagen wolte "du bist eine Autoritätsperson" aber gesagt hat "Da julius is halt a Autärperson"
das war der renner die letzen wochen und desjhalb würd ich da gern ein shirt haben.
Als Tshirt farbe hät ich an schwarz gedacht. Sollte noch bis zu den Sommerferien bei mir sein.
Also wär echt toll wenn jemand so was gestalten könnte (logo oda so)
BIG THX im Vorraus
DolGuldur aka Ju1! aka "Autärperson" ^^
EDIT: aja sorry ihr könnt jka nich wissen wann ich sommerferien hab..
also der 28. is der letze schultag (bayern) da sollte das ding hier sein
Autärperson!
drucken lassen weiß aber nich wo man das machen kann und wie ich es gestalten soll da ich künstklerisch nicht begabt bin ^^
vll kann ja jemand von euch sowas gut und mir was gestalten.
zur info: Das hat n sehr guter Kumpel von mir im Rausch gesagt weil immer alle zu mir kommen und um mich rumstehn wenn wir weg sind und er deshablb sagen wolte "du bist eine Autoritätsperson" aber gesagt hat "Da julius is halt a Autärperson"
das war der renner die letzen wochen und desjhalb würd ich da gern ein shirt haben.
Als Tshirt farbe hät ich an schwarz gedacht. Sollte noch bis zu den Sommerferien bei mir sein.
Also wär echt toll wenn jemand so was gestalten könnte (logo oda so)
BIG THX im Vorraus
DolGuldur aka Ju1! aka "Autärperson" ^^
EDIT: aja sorry ihr könnt jka nich wissen wann ich sommerferien hab..
also der 28. is der letze schultag (bayern) da sollte das ding hier sein
Zuletzt bearbeitet: