Hi an alle,
ich hab mir hier in den ganzen Beiträgen ein paar Anregungen für mein Rebel geholt. Die Komponenten die ich verbaut habe ist ein buntes Sammelsurium. Also manche Teile hab ich geschenkt bekommen oder sehr sehr billig erstanden. Aber ich muss sagen, dass das System im 24/7 Betrieb läuft und dabei für meine Anwendungen aussreichend Leistung bietet. Das wichtigte ist aber für mich, dass ich den Rechner im nicht höre, ausser ich zocke, aber da stört es ja nicht. Aber nun ein paar Bilder:
Zuerst mal eine Seitenansicht:
Also ich hab alles schwarz angesprüht was sichtbar ist. Desweiteren hab ich das Lüftergitter hinten heraus getrennt und ein Loch hintern Mainboard für Mainbaordanschluss und PCIe-Kabel (für bald kommende HD4870) gedremmelt. Die HDD hab ich mittels Gummiseile entkoppelt und in den Luftstrom gehangen.
Die Front hab ich auch ein bisschen modifiziert.
Dabei hab ich die Lüftersteuerung Zalman MFC1 der Rebel-Front angepasst.
Ja zum Schluss nochmal ein Bild vom Heck:
Ja soweit mein System. Mal schauen was ich in nächster Zeit noch ädern werde.
Das DVD-Laufwerk sollte auch noch der Front angepass werden, muss aber erstmal eine Blende auftreiben.
Ich würde gern auch ein Window einbauen, allerdings gefällt mir das Originale von Sharkoon nicht ganz so gut. Naja ich werd schon eine Lösung finden.
Dann schönen Abend noch.