Sharkoon Rebel 12

neil

Neuling
Hi leute

ich suche bilder und anregungen für das oben genannte gehäuse welches ihr vllt mit einer wasserkühlung ausgestatet habt

http://www.abload.de/image.php?img=photo-0095x7w.jpg

zu diesem bild habe ich auch eine frage denn ich versteht nicht warum das board hier auf dem kopf steht wenn ich es bei mir einbaue in meinen rebel12 ist es genau anderst rum hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke jedoch ist hier der rebel 9 nur beschrieben und mir geht es eig um den 12er ;)

radi in die front oder radi in den deckel (was solls denn sonst da geben?), das umdrehen kriegt man mit nem drehen des mb-trays ist halt nen bissl arbeit, aber schaffbar.

haste dafür vllt en paar gute bilder für das mb-trays ?

also der mb-tray ist einfach nur ne platte, das wirkliche problem ist die rückwand, da muss man schon ziemlich arbeiten ;)

einfach mal nen bissl die caseking fotos anschauen.

PS: son drehen bringt dir genau 0,0, würde ich lassen, wenns das gehäuse net direkt unterstützt.
PPS: beim stacker STC kann man den umbau mit 12 Schrauben in minuten erledigen.

gehuseocmf7k.jpg

mehr Bilder auf anfrage, hab das Gehäuse gerade leer, nur mit radi stehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh