Setup von externer "voller" Festplatte

Moin

Ich kann beim Booten im Menü die Quelle fürs Setup auswählen.
Kann ich also Windows 7 auf eine externe Festplatte kopieren auf der sich auch noch andere Ordner für Backup usw befinden und dann von dort installieren oder muss das externe Medium bis auf die Setup-Dateien komplett leer sein ?

Das Problem:
Ich habe keine optischen Laufwerke mehr, keinen USB-Stick über 2GB und muss irgendwie ein clean Windows 7 auf meinem Notebook installieren.

Habe hier eine externe Festplatte, allerdings kann ich die Dateien davon nirgendwo solange ablegen da ich keine 900GB Platz habe.

Mein PLan: Die Festplatte soll von der Dateistruktur aussehen wie ne Installations-CD also mit allen Setup-Dateien, und dann befinden sich da noch drei weitere Ordner die die Daten enthalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh