SetPiont und MX518!

cruzito

Neuling
ich habe mir die MX518 gekauft und wollte fragen ob die SetPiont software immer im hintergrund laufen muss? im moment habe ich den SetPiont und KHALMNPR eintrag aus dem Systemstart entfernt und wenn ich Windows neustarte dann funktioniert die DPI umstellung nicht erst nach dem ich die SetPoint Software gestartet habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die DPI umschaltung funktioniert ohne treiber. Aber die belegung der tasten, die verschiedenen DPI profile und die speziellen spiel einstellungen funzen nur, wenn die Software läuft.

Danke,hab die Software deinstalliert machte die einstellung in Systemsteuerung durcheinander,kann man die treiber von der mx510 nehmen,so das die maus als mx518 erkannt wird und nicht als HID kompatible maus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh