servus

kartoffelluder

Semiprofi
RAM: Arbeitsspeicher DDR2-800 DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit
CPU: CPU Sockel 775 Core 2 Duo E6850
MB: Gigabyte DS4 Sockel 775 P35-DS4
2 laufwerke

frage: wie stark bzw. welches NT würdet ihr mir empfehlen?
:wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betreibst Du OC?
-wenn ja -> e6750! (der Mehpreis zum 6850er ist nicht gerechtfertigt!)

Kommt zwar dann auch auf die GraKa an, aber ein Seasonic S12II-430 reicht selbst für eine GTX noch aus!

edit: wow der 1001. Post...! :)

gibt es auch eine grafikkarte in dem system?
Hinzugefügter Post:
wenn du OC betreibst: statt dem e6850 einen q6600 g0 stepping für den gleichen preis kaufen und auf 3 ghz übertakten was kein problem darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
oh verdamt ... ihr habt natürlich recht das meine graka fehlt...
also es is eine 8800gts 640 mb
wollte eig. bissl oc betreiben...also meint ihr ich sollte den 6750er kaufen? oder doch nen quad 6600? aber nen quad reitzt man doch eh nicht aus oder? will ja nur zocken und bin kein tausendsasser der zockt, dvd, musik, dvd ripped alles auf einaml betreibt..
also halt nur ein ding bzw. 2.
you know ;-)

Dann nimm den E6750. Der sollte doch bei den Anforderungen reichen. Außerdem ist der noch billiger, weiß ja nicht wie dein Budget aussieht?!

anforderungen sind eig. games (far cry 2, crysis, und KO)
kann ich den denn mit deinem zalman ;-) auf über 3 GHz übertakten?????
naja gehalt kommt bald...dann "schwimm" ich wieder in geld:-P

Auf 3GHz geht er sogar sehr häufig ohne VCore-Erhöhung!

Was hast Du denn für einen Zalman?
Bin ja eher kein Freund von den Zalman-Teilen, da viel zu laut bei höhertourigem Betrieb!

Zuletzt bearbeitet:
mh..nen 9700LED
hab ihn noch nicht in betrieb..aber laut mehreren reviews soll der eig. ganz leise sein...

@Kartoffelluder:

Laut meheren Reviews soll der eher laut sein.

Z.b. Computerbase, ...

ja ok...ähm ..welcher is denn besser? seh bei den beiden nur lamellen...;-)
passen denn beide aufs ds4? und wie siehts mit OC aus?

Der Mugen ist besser und für OC sehr gut geeignet.
Auch nicht schlecht ist der Thermalright Ultra 120 Extreme. Die passen beide auf das DS4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh