service-packs

goddy55

Neuling
allen usern eine frohe und angenehme advendszeit!

aus gegebenem anlass (crash) werde ich meine c-partition incl. win-xp-pro neu "gestalten".
ich plane ein "schlankes" win-xp dank der nlite-anleitung (hier im forum). nun meine frage:
brauche ich service-packs und win-patches wirklich, und wenn ja wozu?
mein pc ist nicht vernetzt und hat auch keine internetanbindung, da es eine reine "arbeitsmaschine" ist.

ich bedanke mich für antworten im voraus.

mfg
yamo
------------------------------------------------------->
meine technik: md 8383xl, 3,4ghz, 1,5gb ram, win-xp-pro + insges. 500gb hd uvm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für OT, aber wo finde ich die nlite anleitung hier im Forum ? habe unter suche nichts gefunden ?!

Die Hotfixes schließen teilweise schlupflöcher im Bezug auf Sicherheit. Wenn Du nicht im I-Net bist bräuchtest Du diese also nicht. Andere Hotfixe beheben Fehler die Stabilität betreffen... soetwas wäre sinnvoll.

Ich persönlich würde alle mit installieren. Denke der Vorteil die nicht installiert zu haben ist so klein, dass sich die Arbeit nicht lohnt zu schauen ob es ein sinnvolles ist oder nicht.

danke

hi @ all,
vielen dank dir goose, habe jetzt nach der anleitung ein echt schlankes win-xp und auch alle hotfixes installiert. bis hierhin läuft alles gut!
mfg
yamo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh