• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Service pack 3 Rc 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich grade am insterllieren mal sehen obs geht.

da steht ausdrücklich es ist nicht die finale version.. würd ich die finger von lassen! warte doch aufs finale...

Gibts irgendwo ne liste WAS genau verändert wird?

Habs insterlliert.

Ohne Probleme

Leider kann ich überhaupt keine neuerrungen feststellen.

Hatte es kurzzeitig drauf, und es hat meine gepatchte uxtheme.dll gekillt. Und dann konnte ich sie nicht mehr zurückpatchen. Ergo, System neu drauf.

ich glaube kaum dass sie das SP an irgendwelche gepatchten desktop-xp-versionen (bzgl. der uxtheme.dll) anpassen werden. ;)

Marginal...
Kann mir jemand sagen, welche Build das ist?
Müsste ja die 3255 sein, oder?
Die hab ich nämlich momentan drauf... (hatte SP3 schon nen bissl vorher ;))

Bei mir is das v3244 (RC1)

kann es sein das das update nur für die 32 bit version ist?

denn mit xp64 bekomme ich immer eine fehlermeldung nach dem entpacken...

Gibts schon nen Patcher für die neue uxtheme.dll? Ich hab kein Interesse daran auf meinen schönen Skin zu verzichten. :)

kann es sein das das update nur für die 32 bit version ist?

denn mit xp64 bekomme ich immer eine fehlermeldung nach dem entpacken...

XP x64 basiert nicht auf dem XP x86 Kern, sondern auf Windows 2003.
Ergo kannste es auch nicht installieren...

XP x64 ist aber mit dem SP2 genauso sicher, wie XP x86 mit SP3 wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh