serverboard 478

jakos

Neuling
hallo,
ich bin auf der suche nach einem serverboard mit sockel 478 mit mindestens 2xpci-x und agp steckplatz.
das mobo was ich zz verwende hat 8 mb grafik onboard und es macht einfach keinen spass damit zu arbeiten.
hab schon das halbe netz durchforstet aber nichts gefunden.vieleicht gibts sowas ja trotzdem und ich bin nur zu blöde es zu finden....
bin für jeden hinweis dankbar
jakos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst doch ne größere pci-karte reinpacken, wenn ich net irre haste praktisch keine andere last auf dem pci außer der graka, oder ? (die pci-x sind ja extra und davon ausgenommen)

ansonsten fällt mir spontan (wie auch in der pm geschrieben) nur das Supermicro P4SCT(+) ein

hier die links :

P4SCT+II
P4SCT

Zuletzt bearbeitet:
hi moep

vielen dank nochmal für den hinweis.das board scheint perfekt für meine zwecke,allerdings ist es für endkunden wohl nicht zu haben.
gibt keinen shop der das ohne gewerbenachweis versendet.muss ich mal schauen wie ich da rankomme.fest steht nur dass dieses tyan keine lösung für mich ist.für den preis bietet es meiner meinung nach nicht genug.
mal sehen wies weitergeht....
die kiste ist ja erst 2 wochen offline. :mad:

Vielleicht ein wenig spät, aber bei comptronic.de habe ich damals mein Supermicroboard gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh