Server/Webspace für EQdkp

St3il

Enthusiast
hey leute
is zwar über wow aber mehr über internet und daher pack ichs hier rein :d

und zwar hab ich heute dkp für meine gilde eingerichtet auf cwcity.de
is an sich ne super seite und hat vieles was ich brauch, leider funktioniert beim php das cURL nicht und dadurch kann ich keine items die erwürfelt bzw erkauft wurden anzeinge lassen bzw überhaupt integrieren!

Code:
Die benötigte PHP Funktion cURL wurde nicht gefunden. Itemstats wird unter Umständen nicht richtig funktionieren. Wendet Euch bitte an Euren Administrator.

leider wird auf cwcity cURL nicht aktiviert und daher war alles fürd katz denn ohne items und deren dkp-kosten bringt das ganzen eqdkp ja nichts^^

hat vllt wer tips wie ich das umgehen kann oder so? oder vllt einen neuen anbieter mit min 150mb webspace und traffic eben mit diesen dingen:
Code:
Checkliste: Dies muss der Webserver können:

* Scriptsprache PHP5 muss verfügbar sein
    * Es muss mind. eine MySQL4 besser MySQL5 Datenbank verfügbar sein
    * Die Funktionen curl und fopen müssen erlaubt sein
    * Externe Verbindungen, das Herunterladen von externen Inhalten und die Weiterverarbeitung in PHP müssen zugelassen werden
    * Auf dem Server darf kein Safemode und kein Strict Mode aktiviert sein.

wär nett wenn jemand mir helfen oder ideen einbringen könnte :P

grüßle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest Dein Gesuch im Forum der webhostlist posten. Vielleicht findet sich dort jemand, der Dir all Deine Wünsche erfüllt. Billig wird das aber wahrscheinlich nicht.

Ansonsten schreit das ganze stark nach einem VServer. Da kannst Du machen, was Du willst, bist aber auch für die Verwaltung mit verantwortlich. Einfach nur einen Dienst starten und dann die Homepage-Files hochladen - damit ist es da bei weitem nicht getan. Dafür kann Du PHP und Co. so einstellen, wie Du es brauchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh