St3il
Enthusiast
hey leute
is zwar über wow aber mehr über internet und daher pack ichs hier rein
und zwar hab ich heute dkp für meine gilde eingerichtet auf cwcity.de
is an sich ne super seite und hat vieles was ich brauch, leider funktioniert beim php das cURL nicht und dadurch kann ich keine items die erwürfelt bzw erkauft wurden anzeinge lassen bzw überhaupt integrieren!
leider wird auf cwcity cURL nicht aktiviert und daher war alles fürd katz denn ohne items und deren dkp-kosten bringt das ganzen eqdkp ja nichts^^
hat vllt wer tips wie ich das umgehen kann oder so? oder vllt einen neuen anbieter mit min 150mb webspace und traffic eben mit diesen dingen:
wär nett wenn jemand mir helfen oder ideen einbringen könnte :P
grüßle
is zwar über wow aber mehr über internet und daher pack ichs hier rein

und zwar hab ich heute dkp für meine gilde eingerichtet auf cwcity.de
is an sich ne super seite und hat vieles was ich brauch, leider funktioniert beim php das cURL nicht und dadurch kann ich keine items die erwürfelt bzw erkauft wurden anzeinge lassen bzw überhaupt integrieren!
Code:
Die benötigte PHP Funktion cURL wurde nicht gefunden. Itemstats wird unter Umständen nicht richtig funktionieren. Wendet Euch bitte an Euren Administrator.
leider wird auf cwcity cURL nicht aktiviert und daher war alles fürd katz denn ohne items und deren dkp-kosten bringt das ganzen eqdkp ja nichts^^
hat vllt wer tips wie ich das umgehen kann oder so? oder vllt einen neuen anbieter mit min 150mb webspace und traffic eben mit diesen dingen:
Code:
Checkliste: Dies muss der Webserver können:
* Scriptsprache PHP5 muss verfügbar sein
* Es muss mind. eine MySQL4 besser MySQL5 Datenbank verfügbar sein
* Die Funktionen curl und fopen müssen erlaubt sein
* Externe Verbindungen, das Herunterladen von externen Inhalten und die Weiterverarbeitung in PHP müssen zugelassen werden
* Auf dem Server darf kein Safemode und kein Strict Mode aktiviert sein.
wär nett wenn jemand mir helfen oder ideen einbringen könnte :P
grüßle