Aktuelles

Server-Upgrade mit FlashStations: Hardwareluxx virtualisiert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.718
default_article_image.png
Seit wir unsere Webseite im Dezember 2000 registriert haben, gab es für Hardwareluxx.de diverse Server-Upgrades und Änderungen. Teilweise aus Wachstumsgründen, teilweise aus Gründen von Hardwarefehlern, haben wir in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen unsere Server erneuert. Im Spätsommer dieses Jahres war es wieder einmal soweit: Dieses Mal wurde auf zwei Synology FlashStation FS3017 umgezogen - und gleichzeitig Hardwareluxx komplett virtualisiert.Bereits in der Vergangenheit haben wir immer mal wieder von unseren Serverupgrades berichtet. Das letzte größere Upgrade war allerdings schon einige Zeit her, so tauschten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bob.Dig

Urgestein
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
14.954
Ort
Capital City 🇩🇪
Interessant, dass man auch noch auf HDDs setzt (bzw. muss).
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
32.186
Naja, es existiert schon noch ein Preisunterschied.
 

Neo52

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2.194
Ort
Leipziger Umland
ich finde es generell recht interessant mal hinter den "Vorhang" schauen zu können.
Für einige hier ist das vielleicht ein Alltagsgeschäft, aber für andere ist das wohl absolutes Neuland.

Schöner Überblick
daumen.gif
 

Fürchterlich

Enthusiast
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
1.363
Ort
PLZ 2761*
Schöner Artikel!!!:bigok: Gern mehr davon!
Habe gerade den Preis den der FS3017 gesehen... :shot:
Heftige Investition!
 

L_uk_e

Urgestein
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
5.603
Schöner Artikel, aber irgendwie sind unter dem Artikel andere Kommentare als hier im Forum :fresse:
 
Oben Unten