[Kaufberatung] Server Mainboard

Boy2006

Banned
Hi
Ich brauche für ein Projekt ein Server Mailboard muss es von Intel sein oder kann es auch eins von Asus sein ?
Wie ist die Qualität bei ihnen ?
Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte auch von Tyan sein oder Supermicro, welche in diesem Bereich verbreitete Hersteller sind.

Bevor du in jedem Komponentenforum einen Thread eröffnest, würde ich dir eher nahelegen, dass Ganze im PC-Zusammenstellungsforum zusammenzufassen bzw. im Server/Workstation Bereich.

Nein Case, HDD,... ist ja soweit klar nur das MoBo nicht.

Nein Case, HDD,... ist ja soweit klar nur das MoBo nicht.
Die Frage ist aber, gerade im Serverbereich, ob du nicht mit einem Komplettprodukt eines Markenherstellers besser bedient wärst, also HP ProLiant, Dell PowerEdge, Fujitsu Primergy o.ä.

Nein eigentlich nicht weil meine Produkte weniger kosten als die Komplett Server zb meine HDDs kosten 1:3 der Kompletthersteller HDDs dazu bekomme ich für meinen einen Ersatz innerhalb von 48h und die Versicherung ist günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh