Giovann!
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- ASRock B550M-ITX/ac
- Kühler
- Alpenföhn Silvretta
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX, 32 GB @ 3000 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS STRIX Geforce GTX 1070
- Display
- 2x Dell P2213f
- SSD
- Western Digital WD_Black SN750, 1 TB NVMe
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 8i6
- Gehäuse
- Kolink Rocket V2
- Netzteil
- Corsair SF 450
servus zusammen,
versuche seit knapp 2 stunden vergeblich einen digitus dn-7300gs wlan stick an meinem rechner mit server2008 zum laufen zu bekommen... passenden treiber fuer 64bit systeme hab ich im netz relativ schnell gefunden, installiert auch fleissig und ohne fehlermeldungen.
der stick wird von windows als funktionsfaehig gelistet, findet aber angeblich keine netzwerke... und das kann absolut nicht sein, ich hab mit meinem laptop und dessen interner wlankarte 4 netzwerke in reichweite, darunter auch das, von dem ich grade dieses posting verfasse.
hat jemand eine idee, was ich noch probieren koennte?
danke schon mal,
gio
versuche seit knapp 2 stunden vergeblich einen digitus dn-7300gs wlan stick an meinem rechner mit server2008 zum laufen zu bekommen... passenden treiber fuer 64bit systeme hab ich im netz relativ schnell gefunden, installiert auch fleissig und ohne fehlermeldungen.
der stick wird von windows als funktionsfaehig gelistet, findet aber angeblich keine netzwerke... und das kann absolut nicht sein, ich hab mit meinem laptop und dessen interner wlankarte 4 netzwerke in reichweite, darunter auch das, von dem ich grade dieses posting verfasse.
hat jemand eine idee, was ich noch probieren koennte?
danke schon mal,
gio