Serve als PC ?

angelcsgo

Neuling
Hey Leute ich brauche einen neuen PC habe aber nur
450 zur Verfügung. Habe überlegt mir den Rechner zu holen:
https://www.cyberport.de/-dell-powe...ram-2-jahre-vor-ort-service-1517-02A_534.html

Ich bin mir nur nicht sicher ob der Prozessor auch für Photoshop bzw. normale Anwendungen geeignet ist?
Würde eine gtx 750ti einbauen damit müsste ja auch dota und csgo keine Probleme sein mehr spiele ich auch nicht!

Wäre cool wenn ihr mir helft :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU ist für alle Anwenung genau so gut geeignet wie ein Core i5. Das Preis/Leistungsverhältnis von den DELL Dingern ist schon gut, aber man hat halt auch paar Einschränkungen. Das Netzteil hat keinen Grafikkartenstecker, also brauchst du dann noch einen Adapter. Keine Angabe zum verwendeten Soundchip ( nur ein Ausgang ?kein Mikroeingang?) ,eine SSD ist auch nicht vorhanden, somit relativiert sich das ganze etwas.

Zu dem Teil gibt es aber einen Thread im Forum, der alle Fragen klären sollte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh