!!! SERIENNUMMERN !!! 10.000 Euro für 10 Euro ... HITRADIO ANTENNE 1

nicht nur paar monate, solche scherze sind schon über 2 jahre alt, glaubt doch nicht wirklich, dass gerade ihr den schein habt? hängt nämlich davon ab

- ob du einen schein hast
- ob du den sender hörst
- ob du den sender empfangen kannst
- ob du gerade zu dem zeitpunkt den sender hörst und die nummer mitbekommst
- ob diese seriennummer wirklich existiert
- ob der schein im geldautomaten ganz unten steckt
- ob du überhaupt geld hast oder das einfach nur für hardware verplemperst
Und vor allem ob du die Nummer überhaupt anschaust :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja cool wie alle radiosender immer das gleiche machen würde man wohl garnicht erfahren wenn es kein inet geben würde :)

10€ seriennummern Spiele

nicht nur paar monate, solche scherze sind schon über 2 jahre alt, glaubt doch nicht wirklich, dass gerade ihr den schein habt? hängt nämlich davon ab

- ob du einen schein hast
- ob du den sender hörst
- ob du den sender empfangen kannst
- ob du gerade zu dem zeitpunkt den sender hörst und die nummer mitbekommst
- ob diese seriennummer wirklich existiert
- ob der schein im geldautomaten ganz unten steckt
- ob du überhaupt geld hast oder das einfach nur für hardware verplemperst

JAAA, da kann ich dir nur Recht geben!! habe grade beim ffn- 10er gegen 200.000 Euro-spiel mitgemacht, Z I G (ca 45) Scheine gesammelt- es gibt für komplett richtige Nr 200.000 €, für letzte 3 Ziffern noch immerhin 20.000, 2.000 für 2 Ziffern und 200 für die letzte Ziffer. ABER man muss eben erstmal ne 1378- Nummer für 50 cent /Anruf überstehen...
SO, weil ich schon geahnt hab, dass man da x- mal anrufen muss bis man durchkommt, hab ich gewartet, bis ich mal 3 Ziffern richtig hab, damit es sich auch lohnt. UND DIE HATTE ICH EBEN GRADE!!! -g habe dann sofort 1 Stunde lang (danach gibts ne neue Seriennummer) 57 mal die Nummer gewählt, davon 49 mal die "sorry- versuch es doch später nochmal"- Ansage bekommen !!! und 8 mal die Ansage erhalten "wir versuchen jetzt, dich ins Studio durchzustellen" ! - Das Klingelzeichen war zwischen 1 sek bis 30 Sekunden (3mal!) lang - jedes Mal Puls bis 180 gehabt- aber... N I X XX!!!! :fire: :fire:
es war absolut nicht durchzukommen!!! Dafür ist dann ne Tussi durchgekommen, die grademal EINE Ziffer richtig hatte ... GRRRRRRRRRRR!!!:mad: :hwluxx: :kotz: :mad: :-[ :mad::motz: :mad::wall: :mad: :mad: :teufel:
Also ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ne gaaaanz miese Abzocke läuft!:shot: – Von wegen Jubiläumsgewinnspiel und so! Das is ne genauso bescheuerte Zuschauerverarsche wie bei den 9-Live-Sendungen usw. (DA konnt ich mich ja noch beherrschen, wie es ja offensichtlich ist) – nur hier wird es geschickter verpackt!!!:teufel: :teufel: :teufel:

Ich rate euch nur: LASST ES SEIN!! :eek: :eek: spart euch die Aufregung, den Frust, die Arbeit, die Zeit und voer allem das GELD!!! :hmm: :hmm: Am meisten gewinnnt ihr nämlich, wenn ihr NICHT mitspielt!!! :rolleyes: :rolleyes: :-[
Ihr habts ja gesehen: 30 Euro vertelefoniert und NIX gewonnen, obwohl ich mir pausenlos 1 Stunde die Finger wund gewählt habe :grrr: :grrr: :grrr: und ne ECHT gute (20.000 Euro) – Chance hatte...

greetz vom gefrusteten:mad:
NAmensinhaber

also die aktion gabs vor 3 monaten bei antenne bayern
da haben die die preise nach einem monat auf 100.000€ erhöht und stündlich 1000€ verspielt wenn die letzte ziffer gestimmt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh