Serienfehler bei Nvidia 9600M GT Chips???

Snoopy 1

Neuling
Hallo habe im Mac-Forum gelesen das im neuen Macbook-Pro der gleiche Mist anfängt mit der Nvidia 9600M GT wie vorher mit der 8600M GT.
http://macnews.de/news/113193.html
Ich HOFFE das es Einzelfälle sind, glaube es aber nicht,
Denke das wir uns mit unseren neuen NB. auch noch freuen dürfen.:(

Gruß Snoopy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss das Lot aber schon verdammt heiß werden, damit es da zu einem problem kommt. Da würde mir mehr das "Klima" in den MacBooks sorgen machen, als das Lot - denn die dafür nötigen Temperaturen sind mehr als ungesund.

Das Lot mag ungünstig gemischt sein, aber dennoch braucht man da einiges an Feuer, bis da was weich wird.

Betrifft das nur aufgelötete Karten oder solche die per MXM verbunden sind?

Das ist im Chip direkt drin, ob dre per MXM oder aufgelötet ist, spielt keine Rolle. Der "Defekt" ist im Chipinneren.

Ich würd da aber mal nicht überreagieren. Gerade MacBooks laufen extrem heiß, da treten solche Probleme natürlich schnell auf. Ein Kollege in der Uni hatte mir letzten sein neues MacBook (das kleine mit 9400er) gezeigt und da war ich schon platt was die Temperaturen angeht. Das lieft idle auf einem Level, den ich so am PC-Laptop nur unter Last kannte. Wenn man dann bei ihm noch Last anlegte, schoss die Temperatur durch die Decke. Da wundert mich gar nichts mehr.