• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

serial.sys und Ruhezustand

HMM JA WAS HAB ICH GEUPDATET???
IR-Anschluss
Bluetooth
Grafik
Chipsatz
Wlan
Lan
Touchpad (aber immer deaktiviert)
Audio

Es könnte aber auch damit zusammenhängen, dass er manche geräte nicht beenden kann. Habe je nur ne Logitech Maus angeschlossen mehr nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dich ganz vergessen, also er hat bis auf Grafik und NHC alles bei der Acer Standard konfiguration belassen.

Ich habe aber mein Prob lösen können, es liegt weder Power4Gear noch am NHC der Fehler bei mir wurde durch den Catalyst Graka Treiber verursacht. Habe nun den Omega drauf und alles läuft bestens. Im alllg. wird es wohl daran liegen das irgendwelche Geräte nicht beendet werden können.

ja das hab ich mir ja auch schon gedacht. mittlerweile ist es ach nicht mehr aufgetreten. habe nur den 84.25er treiber einma komplett mit Drivercleaner entfernt und nochmal draufgespielt. möglicherweise lag es daran. melde mich wieder, falls es nochml hier auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
nene von den 91.xx treibern lasse ich die finger, da ich daamit in CSS Warcraft 3 und HL2 massive grafikfehler hatte, die mit dem 84.25er nicht da waren. Ich bleibe bei dem 84.25er Treiber. der läuft gut und zuverlässig. performancemäßig ist er auch nicht schlechter wie die 91.xx treiber.

ja dann is gut wenn du jetzt keine Probs mehr hast kannst du es ja auch so lassen

Ich hab auch neuerdings n Prob mit meinem Ruhezustand... äh... also mit dem vom Notebook...

Anfangs ging alles wie es soll... nun habe ich Windows neuinstalliert und Treiber... alles so wie es sein soll...
nun bringt der mir aber so ne blöde Fehlermeldung mit der ich rein gar nix anfangen kann... Bild hab ich mal mit angehängt... kann mir einer irgendwie helfen?! bin sehr verwirrt...

um ne frage vorrauszugeifen... genügen Platz hab ich auf der WinXP-Partition...

Anhänge

• ruhezustand.jpg
    ruhezustand.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 34
@Glühwürmchen:

Hast Du auch genug zusammenhängenden freien Speicherplatz auf der C-Partition?
Hatte mal bei einem Kundenrechner das Problem, dass es immer Probleme beim Aufwachen aus dem Ruhezustand gab.

Boottime-Defragmentierung hatte das Problem dann gelöst
("defrag c: -b" in der Shell und neustarten)

jetzt wirds sehr strange:

hab gestern nen virtuellen PC aufgesetzt... da geht das mim Ruhezustand wieder...
irgendwie bin ich ziemlich verwirrt... ich will ja jetzt net glei nochma mein OS ausspielen, nur weil der Ruhezustand net mehr geht... un ob er dann geht is ja eh net sicher... weiss denn niemand ne lösung?! :hmm:

Hm, ich würde dann schon auf ein verpfuschtes OS tippen.
Schnapp Dir eine externe Festplatte und ein Tool wie Acronis TrueImage oder Norton Ghost, zieh Dir ein 1:1-Backup auf die externe HDD, mach Windows platt, installier es mit den Hersteller-Tools neu, schau ob der Ruhezustand funzt, wenn nicht, dann kontaktiere den Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh