Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfte keine Probleme geben. Funktioniert bei mir auch tadellos.
Eigentlich kannst Du an jeden deiner PATA- und SATA-Anschlüsse eine Festplatte anschliessen. Nur darauf achten dass der SATA Controller im Bios aktiviert ist. Sonst wird die SATA Platte nicht erkannt.
Den Controller brauchst Du nur dann aktivieren wenn auf der SATA das Betriebssystem drauf ist, ansonsten kann der aus bleiben, das spart Zeit beim booten. Die Platte wird trotzdem in der Datenträgerverwaltung erkannt und kann dort partitioniert & formatiert werden.
Wenn Du deinen SATA-Controller im Bios deaktivierst kannst Du die SATA Platten normalerweise nicht nutzen. Ich schätze mal Du meinst die Einstellung bei der Bootreihenfolge?
Nö, ich mein das so wie ich das geschrieben habe. Ich hab bei meinem A7V600 den Sata-Controller im Bios deaktiviert und trotzdem sind die Platten im Windows da...
Schwer zu verstehen, ich weiss aber mich juckts auch nicht herauszufinden woran das liegt.