• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seriöses Ebay-Angebot

Hammerhai

Enthusiast
Auf der Suche nach dem Programm Tune Up 2007 Utilities bei ebay bin ich auf ebay-Angebot gestoßen:

klick:

http://cgi.ebay.de/Tune-Up-Utilitie...ryZ12854QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Verkäufer hat mehrere Angebote dieser Art in seinem Sortiment. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das kein seriöses Angebot sein kann!
Was meint Ihr?
Würde ich mich strafbar machen, bei Anwendung des angebotenen Keys?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich die Finger von lassen.
Im Beschreibungstext steht "(crack version)." Das sagt doch schon alles ;)

Das Thema gehört wohl besser in "Rund um den Marktplatz"

Hatte auch nicht die Absicht auf dieses Angebot einzugehen. MIch wundert nur, dass der Verkäufer diverse gecrackte Keys anbietet. Ich meine, so blauäugig kann doch niemand sein, offiziell gecrackte Keys anzubieten. Wieso reagiert ebay nicht und löscht die fragwürdigen Auktionen?

edit: Moderator, wenn hier falsch, bitte verschieben!

Hmm, die Frage ist was er mit Crack meint, da er schon länger auf diese Art verkauft, scheint es sauber zu sein.
Frag doch einen von dennne die es bei ihm erworben haben wie die Ware/Lieferung aussieht...

Wieso reagiert ebay nicht und löscht die fragwürdigen Auktionen?
Jetzt haben sie's getan.

Und damit hat der Anbieter wohl noch Glück. Wenn das dem Inhaber der Urheberrechte bzw. Produzenten des Originals auffällt, kann das in die Tausende gehen. Selbst, wenn es nur eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung würde...

@elberadler....danke für den Hinweis, ja stimmt, sämtliche fragwürdigen Angebote des Anbieters wurden gelöscht. Wie hieß eigentlich der Anbieter, vielleicht weiß das noch jemand?
Wie kann man nur wegen ein paar Euronen Gewinn so ein Risiko eingehen? :wall:

Gruß Hammerhai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh