• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sensoren, AUX??

JpG

Enthusiast
10ld1.jpg

was ist denn die AUX Temp, die is mir irgendwie zu hoch!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wikipedia.de schrieb:
Der AUX-Eingang oder AUX-IN, von englisch auxilary für Hilfseingang, ist eine Steckverbindung für Audiosignale, manchmal auch als Line-in bezeichnet. Der AUX-Eingang ist der zusätzliche Signalanschluss von Verstärkern, meist eine Klinkenbuchse für Klinkenstecker. Die Autoindustrie führt diese Zusatzanschlüsse derzeit als allgemeine Audioschnittstelle zum Anschluss mobiler Abspielgeräte an das Hauptsignal ein (z.B. des iPod) und bietet Adapter zum Nachrüsten an.
:hmm:

twixter schrieb:

ziemlich bescheuerte antwort, findest du nicht?

wat soll der arme kerl damit anfangen?

@jpg vergiss den wert. everest neigt gern dazu, sensoren falsch zuzuordnen oder auszulesen.

ich habe ne aux temp. von 18,5°c bei einer zimmertemperatur von 23,3°c;)

Er wollte wissen, was die AUX Temperatur ist und nicht welchen Wert du hast. Und da ich nicht wusste, was dieser Wert bedeutet, hab ich den Text auf Wiki zitiert..

Also ich weiss jetzt was der AUX Wert von Everest wirklich ist ...

--> CPU TEMP <--

naja sehr seltsam..

Aber jetzt passt alles, danke für eure Hilfe!

Gruß

naja bei mir zeigt er es richtig an , habe die neuste version von everest

CPU 26°
AUX 15°

RaptorX schrieb:
naja bei mir zeigt er es richtig an , habe die neuste version von everest

CPU 26°
AUX 15°

und die wäre, ich habs noch mit der 2.20 probiert, selbes ergebnis, naja is ja auch nicht so wichtig!

danke euch allen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh