Sennheiser PMX Reihe (Kopfhörer)

Z

zip1989

Guest
Hallo,

meine alten Sony Kopfhörer haben heute morgen den Geist aufgegeben. Nun müssen neue her diesmal von Sennheiser:
http://www.amazon.de/Sennheiser-Kop...r_1_32?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195482707&sr=8-32

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000e1hvdo/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Ich verstehe den unterschied von den beiden nicht.

Ich möchte gern welche in dieser Art haben. Nun frag ich mich gebe es noch bessere in dieser Art?

Habt ihr vielleicht eine oder mehrere seriöse Testseiten oder Zeitschriften wo man dies nach lesen kann? Sprich Tests.

MfG Zip1989

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe 1Std in netzt gesucht und konnte nichts finden am besten du schickst den E-Mail an Sennheiser.

Ps: Hammer Teil laut dem Datenblatt. 115dBi

da ist kein unterschied. da hat amazon mal wieder 2 sachen gleichzeitig gelistet, das gibts öfters. dann ist meistens einer der artikel einfach nicht lieferbar ;)

da ist kein unterschied. da hat amazon mal wieder 2 sachen gleichzeitig gelistet, das gibts öfters. dann ist meistens einer der artikel einfach nicht lieferbar ;)

hi,

danke, du hast vollkommen recht!
Diese PMX 200 sollen nicht gut sein, weil die geschlossen sind. Die PMX 100 sind laut Meinungen von Usern da die besseren, weil die offen sind und das soll der einzig wichtige unterschied sein zwischen den PMX 200/100.

@CyberWurm Wo hast du dies nachgelesen? und vielen Dank für deine Bemühungen. ;)

MfG Zip1989

Hallo,

auf der Seite von Sennheiser war ich auch schon. Ich hab bloß rechts nicht die Informationen gesehen. Da kann man sogar die Händler einsehen. Nachher muss ich zum Arzt und in der Nähe ist ein Händler ich werde mir dort die PMX 100 anschauen!!!

MfG Zip1989

Diese PMX 200 sollen nicht gut sein, weil die geschlossen sind. Die PMX 100 sind laut Meinungen von Usern da die besseren, weil die offen sind und das soll der einzig wichtige unterschied sein zwischen den PMX 200/100.

Nur geschlossen oder offen ist da nicht sehr aussagekräftig. Das beeinflusst zwar den Klang, macht aber geschlossene Kopfhörer nicht unbedingt schlechter oder besser.

Ohraufliegende Kopfhörer kann ich übrigens auch nicht empfehlen.

hi,

ich hab herraus gefunden das meine alten Kopfhörer die Bezeichnung MDR-g 74 SL haben. Ich versuch erstmal ein ersatz Kabel zu bekommen.

MfG Zip1989

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh