Sennheiser PC151 Defekt (Caseking)

Sheena

Enthusiast
Hallo Leute. Und zwar habe ich am 17.03.08 ein Sennheiser PC151 bei Caseking bestellt, ohne Probleme angekommen.. Und heute die große Enttäuschung, aus dem linken Kopfhörer kommt kein Mucks mehr. Ich habe verschiedene Player probiert, die Lautstärke Reglung nur auf Links gestellt, PC neugestartet, anderen Kopfhörer ausprobiert. Und letztendlich ist es jetzt klar, das das Headset an der linken Ohrmuschel (nennt man das so?) Defet ist..

Nun meine Frage, was mache ich da? Kriege ich das ersetzt? Ist das ein Garantie-Fall? Muss ich es erst zurücksenden? Sorry, dumme Fragen, aber ich habe davon leider keine Ahnung. Achja, die Rechnung ist natürlich noch vorhanden.

Update: Ok, jetzt gerade bemerkt das ich je nachdem wie das Kabel liegt, oder ich es halte der Linke Ohrhörer doch geht. (Der rechte funktioniert die ganze Zeit) also anscheinend ein Wackelkontakt, gilt das trotzdem als Garantie-Fall oder muss ich damit leben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gilt trotzdem als Garantie-Fall.
Aber zur Sicherheit setz dich mal lieber mit Caseking in Verbindung.

ja, einfach mal caseking kontaktieren. kann allerdings sein, dass die bzw. sennheiser sagen, dass du das kabel zu sehr genickt hattest oder so - aber probieren schadet ja nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh