Hallo Leute. Und zwar habe ich am 17.03.08 ein Sennheiser PC151 bei Caseking bestellt, ohne Probleme angekommen.. Und heute die große Enttäuschung, aus dem linken Kopfhörer kommt kein Mucks mehr. Ich habe verschiedene Player probiert, die Lautstärke Reglung nur auf Links gestellt, PC neugestartet, anderen Kopfhörer ausprobiert. Und letztendlich ist es jetzt klar, das das Headset an der linken Ohrmuschel (nennt man das so?) Defet ist..
Nun meine Frage, was mache ich da? Kriege ich das ersetzt? Ist das ein Garantie-Fall? Muss ich es erst zurücksenden? Sorry, dumme Fragen, aber ich habe davon leider keine Ahnung. Achja, die Rechnung ist natürlich noch vorhanden.
Update: Ok, jetzt gerade bemerkt das ich je nachdem wie das Kabel liegt, oder ich es halte der Linke Ohrhörer doch geht. (Der rechte funktioniert die ganze Zeit) also anscheinend ein Wackelkontakt, gilt das trotzdem als Garantie-Fall oder muss ich damit leben?
Nun meine Frage, was mache ich da? Kriege ich das ersetzt? Ist das ein Garantie-Fall? Muss ich es erst zurücksenden? Sorry, dumme Fragen, aber ich habe davon leider keine Ahnung. Achja, die Rechnung ist natürlich noch vorhanden.
Update: Ok, jetzt gerade bemerkt das ich je nachdem wie das Kabel liegt, oder ich es halte der Linke Ohrhörer doch geht. (Der rechte funktioniert die ganze Zeit) also anscheinend ein Wackelkontakt, gilt das trotzdem als Garantie-Fall oder muss ich damit leben?
Zuletzt bearbeitet: