Sennheiser PC131, Mikro rauscht

nicok

Neuling
Hey,

habe mir vor paar Tagen o.g. Headset gekauft und immer, wenn ich in TS oder so bin und das Mikro benutze, habe ich ein Dauerrauschen bei mir im Hintergrund. Sogar, wenn ich nichts sage und kein Geräusch bei mir im Hintergrund ist ... das Rauschen ist so laut, als würde ich direkt neben einem Ventilator sitzen :d.

Habe schon den neuesten SigmaTel High Definition Audio CODEC installiert, aber es bessert sich kein Stück! Das PC131 ist kein USB-Headset und ich habe es vorne an meinem Notebook angeschlossen und das Notebook liegt auf einem Holztisch ...

Ich habe schon alles ausprobiert und überall bei google gesucht, aber ich weiß einfach nicht weiter. Überlege jetzt, das Headset zurückzuschicken.

Bitte um Hilfe!
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh