Sennheiser PC-160 nach 2 Monaten schon defekt?????

nwurma

Neuling
Hallo zusammen,

wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Habe seit ca 2 Monaten das obengenannte Sennheiser Headset. Ich benutze es fürs BF2 zocken & TS2.
Nun hab ich aber seit kurzem bei tieferen Tönen so ein Rauschen, also nur wenns ein wenig laut wird. Ich aber erwähnen, dass ich im Vergleich zu den Kumpels eher bei Tiefer Lautstärke zocke :) Will ja in 2 Jahren noch was hören :P
Nja eben, kann es sein, dass schon jetzt der Lautsprecher des Headsets ""Risse"" oder ähnlich bekommt?
Ach ja, ich wusste nicht wo ichs hinschreiben soll, hab auch schon gesucht im Forum etc. Also sorry @ all, falls es am falschen Ort gepostet wurde.."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das headset auf volle pulle hast ist das bei einem gutem headset normal, dreh den sound am headset etwas leiser und dafür den sound im ts / bf2 etwas lauter sollte abhilfe schaffen

Könnte auch an der Max Lautstärke des PC´s liegen.

Also Lautstärke am Kopfhörer 3/4tel und dann den rest über Lautstärkenausgang regeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh