Sennheiser Headset PC 150 für 46€ inkl. Versand

Knart

Neuling
Hallo,
bin bei eBay auf ein sehr gutes Angebot gestoßen und möchte euch das nicht vorenthalten.

Dort gibt es das Sennheiser PC 150 Headset für 46 € inkl. Versand. Bei Hardwareschotte und Geizhals liegt das günstigste Angebot bei knappen 55€ inkl. Versand.

Da liegen also 9€ Differenz zwischen, nicht schlecht für den eher geringen "Gesamtpreis". Schlagt zu !

http://cgi.ebay.de/Sennheiser-PC150...241902331QQcategoryZ23893QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das der Händler in den USA sitzt. Viel Spaß wenn da was nicht klappt, Egay wird dir da mit Sicherheit nicht helfen.

Ich finde dass 47 negative Bewertungen bei insgesamt 3496 Bewertungen sehr wenig sind. Natürlich ist da ein Restrisiko, aber das Bertungsprofil schaut sehr gut aus. Ich habe mir außerdem die letzten 20 Bewertungen angeschaut, und da waren auch die Headsets bei die er anbietet. Ich seh da keinen Grund zur Beunruhigung.

Ich würde wegen den paar €uros nicht so einen Aufstand machen. Auch ein Sennheiser-Headset kann mal kaputt gehen und dann viel Spaß mit der Gewährleisungsabwicklung ;).

PS: Habe selber das PC150, das Headset selber ist nur zu empfehlen :).

Bis knapp 30€ Warenwert wird imo nicht versteuert. Hatte mal einen Control Tech Vorbau aus USA ersteigert. Der Zoll wollte einen Ausdruck von der Auktion haben! Die haben es mir nicht abgenommen, das ich den Vorbau für 21$ ersteigert hatte.

Ich hatte bis jetzt das Plantronics Audio 90 und das Sennheise PC 150. Beide Headsets sind zweifellos gut, nur macht das Sennheise einiges noch eine Spur besser als das Plantronics, der Tragekomfort ist angehmer und die Bässe voller.
Ingesamt muss ich sagen das das Sennheiser sehr zu empfehlen ist. :bigok:

@iamunknown

nein gehabt nicht... ich benutze die HD600 von sennheiser. die icemat siberia sind laut den meisten reviews sehr gut, und im gegenteil zur sennheiser pc serie ohrumschliessend.

strangler schrieb:
@iamunknown

nein gehabt nicht... ich benutze die HD600 von sennheiser. die icemat siberia sind laut den meisten reviews sehr gut, und im gegenteil zur sennheiser pc serie ohrumschliessend.
Ob man ein Headset haben will das die Ohren umschließt oder nicht ist geschmackssache. Beides hat Vor- und Nachteile.

Die Sennheiser PC-Serie ist mit Sicherheit alles andere als schlecht. Kann sein, dass es besseres gibt, aber günstig waren die Headsets von deinem Link auch nicht gerade.

das headset ist schon geil, hatte das auch ne zeit lang, aber such die lieber n händler in de...wegen den paar euros lohnt das hin und her nicht...ich hab schon die wildesten sachen nach auktionsende erlebt...das dauert manchmal ewig und wenn du zoll zahlen musst ist es dann teurer -.-

Gamer2003 schrieb:
der Zoll verzollt doch auch den Versand
Ist eigentlich eine Sauerei, aber es ist leider echt so.

Cracki schrieb:
Quatsch

ich habe mal irgendwo gehört ... bla bla bla

Bitte Leuts,
schreibt so etwas nur wenn ihr es auch belegen könnt und nicht wenn ihr von dem Artikel der besprochen wird gar keine Ahnung habt!

ich HATTE das Headset und es ist definitiv eines der besten die es gibt (planatronics danach und das war bedeutend schlechter). nur weil du irgendwo liest, dass es nicht so gut sein soll, muss es noch lange nicht stimmen. lehn dich nicht soweit ausm fenster :shake: (quoten kann man vieles, aber es ist nicht mehr als dein angeprangertes blablabla)

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an cracki bezieht sich auf mich. nur, wo liegt das problem? ich habe ja auch aus diesem grund geschrieben dass es nur eine info von hören-sagen ist. hätte ich behauptet dass ich es "wüsste", ohne das headset gehört zu haben, dann wäre es gerechtfertigt dies zu kritisieren. ausserdem stammt diese info von alten gamern die auch auf lans gehen. und bekanntlich werden da ohrumschliessende kopfhörer bevorzugt. die vorteile sprechen für sich. guck dir einfach mal bilder von pro gamern an, fast alle haben ohrumschliessende kopfhörer.

ausserdem habe ich hier um die 5 verschiedene kopfhörer, und sennheiser hat sehr wohl auch schlechte produkte. die HD600 zb. sind weltklasse, aber die MX500 kann man einfach in die tonne klopfen. und wenn mir jemand weiss machen will dass die doch gut wären, dann möchte ich nicht wissen was derjenige unter gut versteht.

Also für Unterwegs auf dem Mountenbike oder für ÖPNV sind die MX500 ganz ok, für Hifi natrülich nicht geeignet ;).

So, ich habe mir nun ein Headset geordert. Wenn es ankommt sage ich hier nochmal Bescheid. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh