Sempron auf Sockel 939

Rath

Neuling
Hallo zusammen,

mal 'ne Frage: Ich arbeite in einem Krankenhaus als EDV - Techniker...

Wir haben gerade eine neue Serie PCs bekommen in denen Sempron 3000+ Prozessoren auf Sockel 939 verbaut sind!

Eigentlich gibt es die doch gar nicht... AMD meinte dazu, dass die eigentlich noch in der Testphase sind und einige OEM - Hersteller Testmodelle davon haben.

Auch der Hersteller der PCs sagte, dass sie die Prozessoren über eine OEM - Schiene kaufen...

Hat jemand von Euch schonmal von solchen Prozzis gehört??

Gruß
Rath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, gibt es

ein user aus dem dem s754 ocing thread hat auch so einen

Ach echt? Ich habe ja gedacht, das ist irgendso ein Fernost - Fake mit Duron Kern oder sowas... :cool:

letztens gabs auch noch 3000+er für 59€ Sofort-Kauf. Wollte mir auch erst einen zulegen, habs dann aber gelassen.

Kann man aber ruhig kaufen... Für den Officebereich sind die voll ausreichend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh