Semme - Final Pics Contest!

Semme - Final Pics vom Contest Mod

Der Mod ist noch nicht ganz fertig. Bitte beachtet auch, dass der Plexiteil mit den 2 Tastern vorne nur eingehängt ist, deshalb ist es etwas schief.

img0863jt.jpg


img0835l.jpg


img0845db.jpg


img0832r.jpg


img0834zj.jpg


img0831gr.jpg


img0851tx.jpg


img0837wf.jpg


img0844g.jpg





img0810i.jpg


img0808ku.jpg


img0809cp.jpg


Alte Bilder
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber die Fotos habe ich in letzter Sekunde mit einem iPhone 4 geschossen. Die LEDs sind auch noch nicht zu 100% verlegt.

img0813k.jpg


img0822ft.jpg


img0817y.jpg


img0818wk.jpg


img0820x.jpg


img0821ga.jpg



Falls ihr euch persönlich ein Bild von dem Case machen wollt, könnt ihr es ab Mittwoch auf der GamesCom am DCMM Stand besichtigen. Sprecht mich ruhig an ;)

MfG​
 

Anhänge

  • IMG_0810.jpg
    IMG_0810.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0813.jpg
    IMG_0813.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
was is mit der seitenwand, gibts die nicht?
Ansonnsten ist das echt klasse geworden
 
Sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Aber einige der bilder sind doppelt. Warum bindest du die nicht richtig ein?
 
Hab ich da Zeit für? -.- Oh man ich sterbe gleich...
 
dann lass deinen puls mal wieder zur ruhe kommen, hast hast nen klasse Mod gemacht, hut ab, das hätte ich anfangs nicht gedacht
 
sehr schön Semme !

- die kombi aus schwarz/weiß sieht richtig edel aus !
- die Form ist super !
- erinnert mich pers. an Apple design ( weiß auch nicht warum )

für mich auf jeden fall unter den ersten 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest nur fertig werden müssen, dann wäre es denke ich bestimmt Platz 1 geworden aber so...

Hoffe du machst das geile Ding aber noch fertig oder?
 
Mensch Semme, so jung und so talentiert.
Tolles Design, super Umsetzung, sehr sauber gearbeitet.

Kommt noch was im Innenleben, das sieht es noch etwas Fad aus, im Vergleich zum Feuerwerk von außen?! :P

Die Acrylarbeiten sind einfach Genial, Hut ab!
 
Jetzt hast zeit dafür, ist ja schon nach 21 uhr ;)

hab mir etwas Mühe im Startpost gegeben ;)


dann lass deinen puls mal wieder zur ruhe kommen, hast hast nen klasse Mod gemacht, hut ab, das hätte ich anfangs nicht gedacht

Mein Puls wird nie wieder runter gehen. Das Prob ist: morgen muss der fertig werden, denn ich fahre Dienstag morgen nach Köln zur DCMM -.-

sehr schön Semme !

- die kombi aus schwarz/weiß sieht richtig edel aus !
- die Form ist super !
- erinnert mich pers. an Apple design ( weiß auch nicht warum )

für mich auf jeden fall unter den ersten 3 ;)

Vielen Dank :)

Du hättest nur fertig werden müssen, dann wäre es denke ich bestimmt Platz 1 geworden aber so...

Hoffe du machst das geile Ding aber noch fertig oder?

Das Ding wird auf jeden Fall noch fertig gemacht!!! :) Ja, ich hasse mich dafür, dass ich nicht früher mehr gemacht habe :(

Mensch Semme, so jung und so talentiert.
Tolles Design, super Umsetzung, sehr sauber gearbeitet.

Kommt noch was im Innenleben, das sieht es noch etwas Fad aus, im Vergleich zum Feuerwerk von außen?! :P

Die Acrylarbeiten sind einfach Genial, Hut ab!

Dir auch vielen Dank :)

Das Innenleben ist noch nicht ganz fertig Da kommt z.b. noch ne SSD hin und eine Abdeckung für die Midplate.

Vielen Dank @ all für das positive Feedback.
 
Schade, dass du nicht fertig geworden bist (erinnert mich ein wenig an letztes Jahr :P )
Schaut auf alle Fälle schon sehr gut aus,
hoffentlich versorgst du den Thread nach Fertigstellung mit Abschlussbilder von besserer Qualität. ;)
 
Nach durchsicht aller cases bin ich bei dir hängen geblieben.
Weil die optik am gelungensten ist. Wenn ich die zeit und muse habe, baue ich soetwas in der art und es wäre für mich die optimale hackintosh-herberge.
Sehr schöne arbeit und viel erfolg in köln.
 
En iPhone für die Final-Pics zu nehmen...bisse denn ganz dicht? Wertet doch nur deine
phantastische Arbeit nur unnötig ab...meine Stimme haste trotzdem!

Aber jmd. der dein Worklog nicht verfolgt hat und seine Stimme nur anhand der Final Pics
abgibt, wird die Perfektion womöglich nicht erkennen können! Drücke dir jedenfalls die
Daumen! Die Abstimmung geht ja noch ne Weile...
 
Schade, dass du nicht fertig geworden bist (erinnert mich ein wenig an letztes Jahr :P )
Schaut auf alle Fälle schon sehr gut aus,
hoffentlich versorgst du den Thread nach Fertigstellung mit Abschlussbilder von besserer Qualität. ;)

Ja so ist das nunmal...
Bessere Bilder vom wirklich fertigen Case werden auf jedenfalls kommen ;)


Nach durchsicht aller cases bin ich bei dir hängen geblieben.
Weil die optik am gelungensten ist. Wenn ich die zeit und muse habe, baue ich soetwas in der art und es wäre für mich die optimale hackintosh-herberge.
Sehr schöne arbeit und viel erfolg in köln.

Danke :)

En iPhone für die Final-Pics zu nehmen...bisse denn ganz dicht? Wertet doch nur deine
phantastische Arbeit nur unnötig ab...meine Stimme haste trotzdem!

Aber jmd. der dein Worklog nicht verfolgt hat und seine Stimme nur anhand der Final Pics
abgibt, wird die Perfektion womöglich nicht erkennen können! Drücke dir jedenfalls die
Daumen! Die Abstimmung geht ja noch ne Weile...

Jap, stimme ich dir vollkommen zu. Neue Bilder wird es voraussichtlich heute oder morgen geben.
 
Bei mir werden nur 2 Bilder angezeigt?

EDIT: Jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil:drool:
Sag mal fehlen da noch Led´s??Das sollte doch rundum beleuchtet sein,oder?
 
fuer mich leider sehr enttauschend, wie es letzendlich geworden ist. gibt es nur ein seitenteil, oder hast du das andere lediglich vergessen mit zu fotografieren. ist leider ueberhaupt nicht fertig. wirklich schade. hier steckte so viel potential! ich denke dafuer hast du deine stimmen bis jetzt bekommen. hoffentlich machst du das case noch fertig. dann duerfte es hammermaeßig werden.

gruss tmc
 
Ich finde den Mod soweit ganz gelungen, nur von der Beleuchtung bin ich ein wenig enttäuscht. Wird sich an der Beleuchtung noch was ändern?
 
Hi,
kannst du bitte noch gute Bilder von der Seite(also mit Blick auf die HW) machen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh