hallo,
ich möchte in den sommerferien meine seminararbeit über "kommunikationspolitik – virtuelle möglichkeiten" oder zu gut deutsch internetwerbung schreiben.
sie soll ca 10-15 seiten umfassen und leider tue ich mir wirklich schwer anzufangen.
bisher habe ich nur eine gliederung erstellt, die 4 hauptpunkte sind:
1. formen des online marketings
(zb email, banner etc)
2. bedeutung für die wirtschaft
-zum einen für die werbenden
-zum anderen für die webseiten, auf denen geworben wird
3. rechtliches
(datenschutzgeschichten)
4. technische funktionsweisen
(zb suchmaschinenoptimierung)
besonders bei 3. und 4. brauche ich unterstützung, weil ich bislang zu wenige informationen darüber gefunden habe.
wenn ihr also informationen, tipps, anmerkungen, quellen etc habt wäre ich euch sehr verbunden.
wichtig wäre auch das ein oder andere buch zu dem thema, weil ich bisher nichts passendes finden konnte, vielleicht gibt es ja jemanden, der eins gelesen hat und das empfehlen kann.
vielen dank schonmal
ich möchte in den sommerferien meine seminararbeit über "kommunikationspolitik – virtuelle möglichkeiten" oder zu gut deutsch internetwerbung schreiben.
sie soll ca 10-15 seiten umfassen und leider tue ich mir wirklich schwer anzufangen.
bisher habe ich nur eine gliederung erstellt, die 4 hauptpunkte sind:
1. formen des online marketings
(zb email, banner etc)
2. bedeutung für die wirtschaft
-zum einen für die werbenden
-zum anderen für die webseiten, auf denen geworben wird
3. rechtliches
(datenschutzgeschichten)
4. technische funktionsweisen
(zb suchmaschinenoptimierung)
besonders bei 3. und 4. brauche ich unterstützung, weil ich bislang zu wenige informationen darüber gefunden habe.
wenn ihr also informationen, tipps, anmerkungen, quellen etc habt wäre ich euch sehr verbunden.
wichtig wäre auch das ein oder andere buch zu dem thema, weil ich bisher nichts passendes finden konnte, vielleicht gibt es ja jemanden, der eins gelesen hat und das empfehlen kann.
vielen dank schonmal