Seltsames Verhalten der AIW 9800SE!!! Bitte helft mir, weiß nicht weiter

Dickmann

Semiprofi
Hi,

habe nun die zweite Hercules AIW 9800SE in meinen neuen Rechner eingebaut. Die erste hatte nach sechs Wochen Streifen und andere
Bildfehler erzeugt. Also umgetauscht. Wieder gleiche Fabrikat mitgenommen. Eingebaut alles in bester Ordnung.
Nun kommts...Rechner heute morgen eingeschalter und schon wieder
so ähnliche Streifen. Angst gekriegt, PC aus, Neustart alles wieder i.O.
Also ist ja unwahrscheinlich das die neue Graka auch ´ne Macke hat, oder ? (Die erste war definitiv hin lief in anderem Rechner auch nicht)
Ich hoffe ihr habt ihr ´ne Idee was los ist. Ich werd noch Irre...

Mein Rechner:
CS 901
Barton 2600+AQXFA 0337
Abit AN7
2x256 MB Twister PC4000
Zalman 7000A - CU
Netzteil Silentmaxx 550W
Hercules AIW 9800SE
WD 800JB
LiteOn 811S
LG 8520

P.S: Z.Z ist nichts OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste nen Zweitrechner wo du die Karte erstmal für einpaar Tage laufen lassen kannst!!?? Schon etwas merkwürdig, dass der selbe Fehler wieder auftritt.

Original geschrieben von Dickmann

Rechner heute morgen eingeschalter und schon wieder
so ähnliche Streifen.

Hoi,
das hört sich nach einem Kaltstartproblem an...das habe ich gelegentlich mit meiner 9800SE auch.Hatt eich aber damals auch mit meiner FX 5600 Ultra.Liegt also an Mobo, NT o.ä.

Moin !

Also es tut mir leid mit deinem Problem, ich kenne solche Situationen zu genüge.
Weil ich auch genau das hatte was du auch hast << watn Deutsch :wall: :wall: nur bei mir hat sich das von alleine erledigt keine Ahnung warum , siehe Bild danach lief alles wieder
:d
Und schon wieder 7°° ahhh komme auch nie zum pennen

:eek:

Also denkt ihr einfach abwarten und Tee trinken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh