seltsames problem...

AmokHB

Neuling
woran kann es liegen...
wenn ich mein rechner herunterfahre und später wieder einschalte startet er nicht.
wenn ich dann das netzteil kurz ausschalte und wieder einschalte dann startet er ganz normal bei reboot gibtz auch keine probleme nur wenn er ganz aus ist und ich ihn wieder starten will...

NT ist ein Superflower mit 700 Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar er geht ja an lüfter beleuchtung etc. aber es kommt kein bild und er fährt nicht hoch wenn ich dann das NT abschalte und wieder an dann gehts ohne probleme

Bios + Treiber auf dem neuesten stand?

Reset Knopf richtig angeschlossen?
(der is andersrum gepolt als die übrigen:
HD+|HD-|RES-|RES+ : siehe anhang)

Anhänge

• Fpanel DQ6.JPG
    Fpanel DQ6.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 25
beim reset würd der doch dann ständig neustarten oder wieder ausgehn wenn der nen wackler hätte und dann wär das problem ja auch nicht behoben wenn ich das NT kurz ausmach

BIOSist aufm neusten und bis zu den treibern kommt er ja garnicht

hat denn niemand eine idee was da los sein könnte???
ich meine eine richtige idee und keine für ein DAU-Problem ala "ist denn der stecker in der dose..." oder "schon mal auf On/Off gedrückt..."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh