Seltsames Problem mit WLAN-Stick DWL-G122?

scheinwerfer

Neuling
vllt hat ja jemand das selbe prob und kann helfen?
hab dieses set hier:

dwl73e.jpg

steck ich den stick direkt in den usb-port von meine DS3P-board, funzt alles prima und ich hab volle 54MBit auf 10m*g
steck ich das teil (am selben usb-port!) über das verlängerung-dingens an, kommt:

dwl2cxs.jpg

versteh ich nich, hab auch schon alle ports durch mit der verlägerung, klappt nich...stick direkt funzt
kabel an dem teil is auch ok, weil ich ja nen bluetooth-stick oder nen usb-2.0-memorystick dran betreiben kann?

jemand n tip? danke schonmal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn mal ein anderes Verlängerungskabel getestet?

hmmm, nein, hab grad keins da...aber soviele pins sind ja nichd dran an nem usb-kabel,
bin ich mal davon ausgegangen, das, wenn ein
bluetooth- oder mem-stick funzt, auch der wlan-stick gehn sollte?

ausserdem muss das kabel ja funktionieren, sonst würde ja nich die meldung vom nicht richtig erkannten USB-gerät kommen?

Zuletzt bearbeitet: