• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seltsames Problem mit FF 3.5.2

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,

es handelt sich um folgende Probleme. Es sind hier 2 Rechner vorhanden, beide haben den FF 3.5.2 drauf und beide haben per MozBackup die gleichen Firefox Grundeinstellungen erhalten. Die TMP (tabmixplus) Einstellungen wurden ebenfalls importiert. Es ist zudem PDFDownload als AddOn installiert. Problem: Hermes Paketschein

Rechner unten: Geht alles einwandfrei. Ich rufe die Herpes Seite auf und fülle den Paketschein aus, klicke dann auf drucken und es öffnet sich sofort PDFDownload mit den Auswahlmöglichkeiten, wobei sowohl öffnen als auch download funktionieren!

Rechner oben: Ich fülle den Paketschein, klicke auf drucken und es öffnet sich ein neuer (leerer) TAB in dem sich dann PDF Download öffnet. Weder öffnen noch downloaden funktioniert, da er "die Datei nicht findet" und eine "leere" PDF (steht ne Fehlermeldung ala File bla nicht vorhanden als txt file drin) zieht. :(

Jemand ne Idee? Das Problem hatte ich schon einmal, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wie ich es beheben konnte.

Zweites Problem:

Ebay DHL Versand vorbereiten:

Oben: Einwandfrei

Unten: Kein Link geht / Auswahl wird nicht angezeigt ...

Die alte Version geht. -> Ich installiere mal Java neu. EDIT -> Brachte nichts - gar nichts. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, habs gestern gemerkt. Dafür hab ich nun andere Probleme. Ich aktualisiere mal den Startpost. Vielleicht weiß das ja auch jemand. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Firefox unten: http://666kb.com/i/bb8e7ohykq5cm91bw.png

Firefox oben: http://666kb.com/i/bb8ecay3x4k5ijnr0.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Ebay Problem ist gelöst! :banana:

NoScript AddOn deaktivieren / Ebay Versandkrams aufrufen / Addon wieder aktivieren -> Geht wieder für immer. :)

Bleibt nur noch Herpes übrig. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh