asus ( ocworkbase )
Banned
Habe die Speedline von H-H-E bekommen , es sind die PC4200 EB Edition ( 266FSb bei CL3 3-2-8 ) .
Nun haber ich ein seltsames Prob , und zwar läuft der Speicher Memtest und Primestable auf 270Fsb und obigen Timmings , nur leider kackt mir jede 3D Anwendung ab und das schon ab 258Fsb .
Eine Vdimm erhöhung auf 2,8V bringt auch nix ebenso eine Timmings Änderung auf 3-3-8 , wird eher noch schlimmer und produziert extreme Bildfehler unter 3D .
Habe schon ne Menge Speicher gehabt aber so was hatte ich noch nicht und bin momentan ratlos .
Board ist Dfi-Sli-d .
Hat das schonmal einer gehabt ?
Nun haber ich ein seltsames Prob , und zwar läuft der Speicher Memtest und Primestable auf 270Fsb und obigen Timmings , nur leider kackt mir jede 3D Anwendung ab und das schon ab 258Fsb .
Eine Vdimm erhöhung auf 2,8V bringt auch nix ebenso eine Timmings Änderung auf 3-3-8 , wird eher noch schlimmer und produziert extreme Bildfehler unter 3D .
Habe schon ne Menge Speicher gehabt aber so was hatte ich noch nicht und bin momentan ratlos .
Board ist Dfi-Sli-d .
Hat das schonmal einer gehabt ?
, alles andere läuft .

damit asus irgentwie weiterkommt:
Scheint stark IMC-abhänig zu sein das Problem. Oder teste doch kurz mal mit kleinerem Multi ala 7 * 270MHz.
, die Teile rennen ja super ( bis aufs gamen ab 258Fsb aber das ist ja nen Problem was mehrer haben ) .