Seltsames Problem ATI Overdrive Catalyst 9.4

blizzard-74

Enthusiast
Habe das Problem wenn ich ATI Overdrive aktiviere (siehe Screenshot) treten beim Furmark (1920x1200,8XAA) nach 1200 Frames Grafikfehler auf,und das Programm stürzt ab.Beim Stalker Clear Sky Benchmark passiert dasselbe nach einer gewissen Zeit.Habe ich aber die Taktraten so eingestellt wie von Auto Tune ermittelt,läuft auch alles ohne Probleme.Habe ich das Overdrive deaktiviert läuft alles wie geschmiert.Kühler auf der 4870 x2 ist ein EK Waterblock.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder die ati tray tools nehmen.Die sind für ati Karten noch besser als der riva tuner....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh