• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Seltsamer Ordner!

Mistry

Undercoverluxxer
Guden
Ich habe einen ordner auf meiner USB pladde der 60gb gorß ist. Das seltsame ist wenn ich den ordner öffne dauert es eine Minute und dann schließt sich der ordner und meine Taskleiste, und das jedesmal wenn ich den ordner öffne. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
MFG Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
formatier die platte einfach testweise mal. Sicher abervorher deine daten ;)

MfG
Alex

167GB auf die andere Pladde schieben mach ich net weil es 1. zu lange dauern würde und die 2. nur 120GB groß is. Gibt es net noch ne andere möglichkeiten ???

Einfach so löschen lässt der sich wahrscheinlich ja nicht, oder?

Was ist das denn für ein Ordner? Ist der von dir? Oder ist der auf einmal aus dem nichts aufgetaucht?

Wenn da nichts drin ist was du brauchst könntest noch versuchen den Ordner mit einem "Erase"-Programme zu killen. Ich glaub TuneUp kann das zB. Ein anderes fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt da noch ein paar von.

Es gäb da auch noch xp clean, ist auch ne freeware... Aber wie gesagt würd ich erstmal versuchen mit total commander zu schauen ob da was wichtiges drinne ist von Dir, falls nicht würd ich ihn dann auch löschen...

Gruß Pierre

Ich weis ja was in dem ordner für dateien drin sind aber löschen will ich den net weil diese dateien für mich sehr wichtig sind !

Hi

Vielleicht mal über den Abgesicherten Modus ins Windows einloggen und schauen ob er sich öffnen lässt? Kann ja sein das ich da falsch liege aber in dem Modus geht vieles was im Normlen nicht geht. Du kommst in den Abgesicherten Modus wenn du beim booten die Taste F8 mehrmals drückst und dann als bootweise Abgesicherter Modus auswählst. Kannst die Daten ja auch brennen und auf die andere Platte verschieben und dann formatieren das du mit dem Ordner keine Probleme mehr hast.

mfg masta

Ich komme ja in diesen Ordner rein und kann mir alles angugen aber nach einer minute wede ich sozusagen gekickt! Unbrennen tue ich den nur wenn du mir 75 Rohlinge gibst (60gb:0,8gb)

Wie wäre es denn mal mit einem chkdsk, den du über die Platte laufen läßt. Vieleicht ist ja einfach nur der Verzeichnisbaum beschädigt und es dauert deshalb solange.

Ja das wäre eine gute Idee, oder einfach zu nem Kumpel gehen der soviel Speicherplatz hat und den dort sichern oder nen dvd Brenner ausleihen. Du kannst aber auch ein Image machen z.B. mit Acronis True Image.

mfg masta

Ein image von der ganzen pladde? geht das überhaupt, ich meine das isn haufen zeuch !

Hast Du es mal mit ner Live-Linux-CD probiert? (Knoppix etc.) Kann ja sein, dass windoof an sich ein Problem mit dem Inhalt hat, das könnte man damit schonmal umgehen.

Aber chkdsk würde ich auch mal drüberlaufen lassen....

Alles klar, das mit dem chkdsk teste ich mal wenn ich wida daheim bin.
MFG
Ps. Danke für die hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh