Seltsame rechnerabstürze!

Nonaamee

Urgestein
Hi @all

Hab ein sehr merkwürdiges evtl auch lustiges problem mit meinem rechner^^, und zwar sobald ich cpu-z (version 1.36) und core temp (0,95) gleichzeitig aufmache bekomme ich so gut wie immer einen bluescreen:stupid:! Sehr selten starten beide programme normal. Wenn ich sie aber nacheinander öffne gibts fast nie ein bluescreen. Hat da jemand ne ahnung an was das liegen könnte?

Mfg Nonaamee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa mach ich auch immer xD das problem is ja nicht sooo schlimm :d eher was die technik da wieder mal verbockt hat ^^ hat mich einfach mal interessiert was die "gelehrten" darüber sagen ;)

Jop wird gemacht
Hinzugefügter Post:
mhh weiß ned ob coretemp die temp noch vernünftig ausliest. hab nen scythe infinity oder mugen^^ ka und nen x2 3800 nicht übertaktet und der sagt 22/28 ° bei ner raumtemp von 19° bis jetzt aber noch kein absturz^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon User gegeben welche schon probleme hatten wenn Core temp nur installiert war.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=431296&page=2

Also, hier mal die Ergebnisse!

Mein "Hauptrechner" läuft nun ohne Probleme seitdem ich kein CoreTemp mehr benutze, also kein Fehler an der Hardware

Beim "Zweitrechner" habe ich mal das Betriebssystem neu installiert, seitdem läuft auch dieser einwandfrei. Scheint so als wär das irgendeine Schutzverletzung von Windows gewesen oder so.....
Nochmals Dank an euch Alle!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh