Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke mal, dass du Ihnen klar gemacht hast, dass deine CPU Temp im grünen Bereich liegt ?So, Neuigkeiten vom Tyan-Support, leider keine guten...![]()
Zitat:
Da es bei unseren Boards auf Hohe Stabilität ankommt wurde die Option, THRM Throttling abzuschalten deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx Xxxxxx
TYAN Technical Support
Also beim besten Willen, ich verzichte doch nicht freiwillig auf 25% meiner CPU-Performance.
Habt ihr Ideen wie ich dieses Throttleing umgehen kann?
ich kanns mir echt net vorstellen, was würden die z.B. machen, wenn in Afrika ein Server aufgebaut wird, da sind bei 40 Grad Raum Temperatur die 60 Grad Idle bestimmt noch untertrieben, ein bißchen Auslastung, und zack, ist dein Pentium 4 langsamer als die Technik von deinem HandyJep, ich habe ne ganze Reihe Screenshots von verschiedenen Programmen mit hingeschickt. Tja, die Antwort von Tyan ist absolut unbefriedigend für mich.
So, Neuigkeiten vom Tyan-Support, leider keine guten...![]()
Zitat:
Da es bei unseren Boards auf Hohe Stabilität ankommt wurde die Option, THRM Throttling abzuschalten deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx Xxxxxx
TYAN Technical Support
Also beim besten Willen, ich verzichte doch nicht freiwillig auf 25% meiner CPU-Performance.
Habt ihr Ideen wie ich dieses Throttleing umgehen kann?